Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Fraku Garnelentom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nature Soil Oliver Knoll Bodengrund

Dieses Thema im Forum "Haltung / Einrichtung" wurde erstellt von malu15, 8 Juli 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. malu15
    Offline

    malu15 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    24 Februar 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    malu15 8 Juli 2009
    Hat schon jemand erfahrung mit dem Bodengrund von Oliver Knoll Nature Soil gemacht?
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 29 September 2016
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. moosball
    Offline

    moosball GF-Mitglied

    Registriert seit:
    2 März 2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    60
    moosball 8 Juli 2009
    Er heißt Oliver Knott ;)
    Leider kann ich dir keine Infos dazu geben, bin gespannt, was so an Erfahrungen zusammen kommt.
    Gruss
  4. Aquaphil
    Offline

    Aquaphil GF-Mitglied

    Registriert seit:
    21 Dezember 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    Aquaphil 15 Mai 2010
  5. Julia²
    Offline

    Julia² GF-Mitglied

    Registriert seit:
    21 April 2009
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    43
    Garneleneier:
    598
    Julia² 15 Mai 2010
    Hallo,

    ist der nicht noch nen ticken teurer als der von ADA?
  6. Aquaphil
    Offline

    Aquaphil GF-Mitglied

    Registriert seit:
    21 Dezember 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    Aquaphil 15 Mai 2010
    Hallo J-lia,

    Der 10 Liter Sack hat 50€ gekostet. Was der von ADA kostet kann ich dir nicht sagen, da muss du schauen.

    Auf jeden Fall reicht dieser Sack voll und ganz für ein 54 Liter Becken. Ich hab jetzt genug drin und der Rest wo noch im Beutel ist reicht noch für mein Nanocube :-)

Diese Seite empfehlen