Get your Shrimp here

Natürliches Futter aus eigener Zucht!

MrFisch

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Feb 2006
Beiträge
20
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.629
Hallo!

Bei meinen Red Cherrys bin ich auf eine super Idee gekommen.
Und zwar ist es so, dass sich im Becken eine Menge an Blasenschnecken angesammelt haben.
Zunächst hatte ich erstmal nur vor, die Blasenschnecken etwas einzudämmen, wobei ich so vorging, dass ich die Blasenschnecken an der Scheibe zerdrückt habe.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Red Cherrys wie verrückt auf die Reste der zerdrückten Schnecken losgegangen sind und innerhalb kürzester Zeit alles verschwunden war...
Seitdem zerdrücke ich meinen Red Cherrys hin und wieder mal ein paar Blasenschnecken und sie freuen sich, wie man immer wieder beobachten kann.

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben