Get your Shrimp here

NanoCube für Crystal Red

Achso! Ich dachte schon die 30L... :) Nee, unter 30L kommt mir keins ins Haus.
Hab mir schon überlegt ob vielleicht so ein Cocoon-Becken irgendwo herginge... die finde ich auch schön.
 
Hi,
Du kannst ja auch nen Dreamcube 38 nehmen. Der Shop fängt mit Krügre an und hört mit Aquaristikauf.
 
Hi,

Oje, das ist aber ärgerlich. Hatte mich schon auf Bilder gefreut. :(
 
@black bees: Vielen Dank für diesen wirklich heißen Tipp! :) Ich schwanke noch zwischen dem 28l und 38l-Cube :)

@ Lisa: Das Becken ist ja trotzdem eingerichtet, ich werde noch Bilder von dem Becken einstellen, aber parallel zu dem Becken ohne Eck wirds wohl doch ein neues geben. :)

LG
ghost
 
So Leute!

Meine Cam geht wieder, hier ein Bild vom meinem 30l-Cube:
img4645ep.jpg
Die Macke oben links am Eck sieht man so überhaupt nicht. Ärgern tuts mich trotzdem. Hab da mittlerweile 3 Schichten Lack draufgemacht und evtl. kann ich mich doch dran gewöhnen und kaufe doch kein neues Becken.

Trotzdem vielen Dank für Eure ganzen Tipps hier im Thread und in den PNs die ich bekommen habe. Danke! :)

Das Becken stand bis gestern abend noch auf der Fensterbank, aber mein Freund war so lieb mir ein 2x2 Expedit-Regal vom IKEA mitzubringen.
img4640p.jpg

Werde noch eine Pflanze kaufen die ein bisschen größer ist. Sieht dann sicher ganz gut aus. Wenn ich noch ein bisschen Geld zusammengekratzt hab, kauf ich noch 2 Schranktüren für das Regal, damit der ganze Aquariumkram dahinter verschwinden kann. :)

LG
ghost
 
Hallöchen,

ich find dein Becken sieht echt klasse aus! Die Macke kann man ja auf dem Foto nicht erkennen. Kann mir aber vorstellen das du dir in den Ar*** beißen würdest, wenn du könntest ;)

Den Standort deines Beckens find ich ja fast noch cooler :D Das Regal hab ich auch und die tollen Zebra-Bilder auch :D Komisch, dass man sie nun nicht mehr kaufen kann, nur mit den Rahmen der Bilder bin ich unzufrieden, weil die Aufhängung so komisch ist. Aber ein wirklich schickes Zimmer hast du da ;)
Ich weiß OT, aber das kann ja mal erlaubt sein!

Lg Jenny
 
Hallo Jenny!

Dankeschön! Ich finde das Becken ist sieht noch ein wenig leer aus. Die Wurzel fällt leider immer nach hinten an die Rückwand. Irgendwas lass ich mir noch einfallen das sie mehr den freien Raum im Aquarium nutzt. Hinter der Wurzel an der Rückwand und vor dem HMF stehen größere Pflanzen, ich hoffe dass sie allerdings noch größer werden. Wird schon werden.

Ich bin der totale IKEA-Junkie... ^^ Die Rahmen finde ich eigentlich schon okay. Stimmt schon, die Aufhängung ist ein bisschen tricky, aber so oft hängt man die Bilder ja zum Glück nicht um. :)

LG
Jesse (ghost)
 
servus jessica,

ich darf morgen auch zum ikea :) vorhangwochen hier in a.

sieht echt gut aus auf dem regal - findet die fellnase ja wohl auch?!
und die macke konnte ich jetzt so auch nicht erkennen, aber wenn mans weiß ists halt immer anderst :(

das grünzeug wird ja bestimmt noch wachsen, würde also nicht unbedingt noch was reinpflanzen ...evtl noch was schwimmendes obendrauf?
meine nelen lieben die "wurzeln"
ist das vorne rechts pogo... wie entwickelt sich das so ... meins kann sich nämlich nicht entscheiden obswillodernicht und ich weiß nicht wie lange ich ihm noch geben soll.

ach und die wurzel ist superschön!!

lg
renate
 
Hallo!

Nach fast einem Monat Einlaufzeit denke ich ist das Becken soweit, die Garnelen können kommen!

img4665.jpg

Mit der Einrichtung bin ich nicht ganz zufrieden... die Pflanzen verlieren teilweise ihre alten Stengel, aber neue wachsen nach. Das Kraut was ich im Vordergrund als Rasen angepflanzt hatte, ist leider immer heller geworden und sah dann einfach nicht mehr schön aus, habs oben an den Filter gepappt, dort war schon vorher was von dieser Pflanze und das entwickelt sich ganz gut.

Aber ein Aquarium entwickelt sich ja auch mit der Zeit... ich denke da wird sich noch etwas tun. :)

LG
ghost
 
Zurück
Oben