Get your Shrimp here

Nano-welche Marke?

Hallo Jule

ja das sind 2 flache Steine, auf diese hab ich Javamoos mit einem Haarnetz festgebunden. Ich hoffe es wächst gut an. Ich möchte gerne noch eine Wurzel reintun.

LG Uta
 
ich bin zur zeit auch auf der suche anch einem neuen aquaroium, bin aber auch noch am überlegen ob ich mr nicht einfach wieder ein 60l kaufen soll, da ist genug platz und ich kann es dann in der mitte teilen.
aber ich würde mich auch über pn freuen aber wenn es geht unter 50€.
LG jakob
 
HI Leute,!!

Bitte schickt mir auch dei ganze shoplinks per PN!

schönen tag noch!!:):):)

ig Sulawesigarnele

 
so geht es mir auch...
wir müssen uns wohl noch ein wenig gedulden!
wäre aber wirklich dankbar über ein paar.
LG jakob
 
Hallo

An Sulawesi Garnele und tierfan in diesem Thema stehen die Namen von den Aquarien dabei,einfach rauskopieren und in die Google Suche eingeben da kommen dann die Shoplinks.

schönen Gruß René
 
ok....ich dachte nur da es ja verboten ist mit links, dass sich jetzt die links gegenseitig zugeschickt wurden.
LG jakob
 
da mit google finde ICH auch nicht immer alles aber es haben ja vllt einige einen shop TOP-TIPP!!!
Also iihren lielingsshop zb ,so einen den man ohne nebenwirkungen weiter empfehlen kann!:D:D:D

lg Christian
 
Hi :D :D :D:D:D
DANKESCHÖN für die PN´s

habt ihr vllt noch ein Paar auf lager ?


war bis jetzt ein bissl rar!:)

lg Sulawesi Garnele
 
Die Cubic's von Blau weden wahrscheinlich vom selben Hersteller gemacht, Dennerle läßt die Becken auch fertigen und macht die nicht selbst ;-)
 
Hallo,
hat jemand eine Idee, wo ich günstig einen ~ 20 Liter Cube herbekomme? Ich brauche eigentlich nur den Cube, ohne jegliches Zubehör.
Hab jetzt was gefunden, Dennerle für 25 Euro ohne Versandkosten. Ist das günstig?

Liebe Grüße, Laura
 
25 L Cube

Ich denke, der Preis ist absolut ok, ist auch die Abdeckscheibe dabei?
Ansonsten kannst Du nur ein normales Glasaquarium suchen, da gibt es aber kaum Cubes, als Alternative verwende ich Becken mit 40x25x25, die kosten so um die 10- 12 EUR, allerdings ohne Abdeckung!

LG
Bernhard
 
Hallo,
ja die Abdeckscheibe ist dabei. Sowie Rückfolie und Schaumstoffunterlage.
Ich denke ich werd das dann in den nächsten Tagen bestellen.
Danke!

Lg, Laura
 
Ich denke, der Preis ist absolut ok, ist auch die Abdeckscheibe dabei?
Ansonsten kannst Du nur ein normales Glasaquarium suchen, da gibt es aber kaum Cubes, als Alternative verwende ich Becken mit 40x25x25, die kosten so um die 10- 12 EUR, allerdings ohne Abdeckung!

LG
Bernhard

Haste da gar keine Abdeckung drauf?
 
Hallo Evelyn,

bis jetzt laufen die Glasaquarien (noch) ohne Abdeckung (Einfahrphase), danach kommt aber eine Kunststoffabdeckung rauf, kostet ca. 4 Euro pro Stück!

LG
Bernhard
 
Ja, gemeint ist aber nur eine flache Kunststoffscheibe als Abdeckung (für 40 X 25) nicht eine komplette Abdeckung mit Licht usw.
Sorry - ist vielleicht nicht ganz klar rüber gekommen!
 
Achso, du meinst also Plexiglas oder Glas als Scheibe;).
Dachte du meinst ne Plastikabdeckung.
Bekommt man eigendlich Plastikabdeckungen auch komplett ohne Leuchtmittel? Also quasi nur das Plastik?
 
Zurück
Oben