Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nano-Fibel Fehldruck oder normal?

Dieses Thema im Forum "Literaturtipps" wurde erstellt von Leela, 4 Dezember 2010.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Leela
    Offline

    Leela GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Oktober 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    526
    Leela 4 Dezember 2010
    Hallo an alle,
    ich habe heute das Buch "Nano-Fibel Fazinierende Mini-Aquarien für Einsteiger" bekommen und musste feststellen, dass mehrere Seiten schwarzweiß sind. Ist das Normal oder handelt es sich dabei um einen Fehldruck? Vielleicht hat ja jemand das Buch und kann mir helfen. :)
    MfG Nina
  2. Hanno Schmitt
    Offline

    Hanno Schmitt GF-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    32
    Garneleneier:
    66
    Hanno Schmitt 5 Dezember 2010
    Ich denke es handelt sich um einen Fehler. Ich habe das Buch zwar nicht, aber in einer Besprechung steht, dass es durchgehend farbig sei und beim Durchblättern im Geschäft sind mir auch keine Schwarz-Weiß-Fotos aufgefallen. Vielleicht meldet sich aber ein anderer Besitzer des Buches noch einmal zu Wort (oder der Autor) ;-)
  3. Leela
    Offline

    Leela GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Oktober 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    526
    Leela 5 Dezember 2010
    Hallo Hanno,
    danke erstmal für die Antwort. ^^ Ich hab mir schon fast gedacht, dass das nicht richtig sein kann. Ich werde das Buch dann einfach zurück schicken und mir ein neues bestellen.
  4. domulus
    Offline

    domulus GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    11
    Garneleneier:
    527
    domulus 5 Dezember 2010
    moin moin,
    sag mir doch mal bitte welche seiten schwarzweiss sein sollen dann schau ich schnell nach....
  5. Leela
    Offline

    Leela GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Oktober 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    526
    Leela 5 Dezember 2010
    Hallo Dominic,
    es sind die Seiten :49, 52, 53, 56, 57, 60, und 61. Wäre sehr nett wenn du das nachgucken könntest. ^^
    Mfg Nina
  6. domulus
    Offline

    domulus GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    11
    Garneleneier:
    527
    domulus 5 Dezember 2010
    hi nina,
    also die seiten (alle) sind bei meiner fibel alle farbig, du hast also nen fehldruck.
    schick einfach ne email an den dähneverlag die werden das schnell austauschen da bin ich mir sicher.
  7. Leela
    Offline

    Leela GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Oktober 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    526
    Leela 5 Dezember 2010
    Hallo Dominic,
    habe mir schon fast gedacht. ^^ Ich schicke das Buch einfach wieder zurück, da ich ja jetzt weiß, dass das so nicht richtig ist. Danke nochmal.
    MfG Nina

Diese Seite empfehlen