Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Fraku Garnelentom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nano Cube 30 L, mein erstes :-)

Dieses Thema im Forum "... mein Aquarium" wurde erstellt von dima1969, 3 Juli 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. dima1969
    Offline

    dima1969 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juli 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    17
    Garneleneier:
    2.461
    dima1969 3 Juli 2015
    Hallo,

    ich habe gestern mein Nano Cube erhalten und eingerichtet. Die Steine und Pflanzen habe ich vorher 48 Stunden gewässert. Jetzt soll es erstmal einfahren. Die Beleuchtung habe ich erstmal auf 6 Stunden eingestellt und werde sie wöchentlich um eine halbe Stunde erhöhen, bis ich ca. 10- 11 Stunden erreicht habe.
    Ich habe 3 Steine, sogenannte Mini - Felsenlandschaft, eingebaut. Als Pflanzenbesatz habe ich Anubias barteri var. nana, Alternathera reineckii " Bronze", Weepingmoos Vesicularia ferriei gewählt. Des weiteren habe ich 2 Garnelenhöhlen.

    Die Technik besteht aus: Dennerle Eckfilter + Filter Extension mit Bio Filter Granulat. Dennerle LED Beleuchtung.

    Anhänge:

  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 5 Dezember 2020
    Sera Aquaristik Garnelentom
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. Dagmar
    Offline

    Dagmar GF-Mitglied

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    142
    Garneleneier:
    6.829
    Dagmar 3 Juli 2015
    Hallo Dirk,
    dein 1. BECKEN gefällt mir sehr gut und jetzt heißt es Geduld haben ;- ))
  4. dima1969
    Offline

    dima1969 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juli 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    17
    Garneleneier:
    2.461
    dima1969 4 Juli 2015
    Screenshot_2015-07-04-09-41-56.png Screenshot_2015-07-04-09-41-56.png Hier mal meine Wasserwerte an Tag 3:

Diese Seite empfehlen