Get your Shrimp here

Nano CO2 Druckminderer auf größeren Flaschen

dh24580

-gesperrt-
GF Supporter
Mitglied seit
12. Dez 2013
Beiträge
979
Bewertungen
213
Punkte
10
Garneleneier
16.822
Hallo.

Ich habe das Fluval Nano CO2 Set und wollte mal Fragen ob ich mit einem Adapter doch größere Flaschen nurtzen kann.

Dann habe ich noch eine Frage:Diese Sprudelflaschen die man für Sodastream Benutzt werden kann man die auch Benutzen?

Gruß
Thomas
 
Hallo Thomas,

ich meine das es für alle Flaschen bzw druckminderer Adapter für die großen Mehrwegflaschen gibt.
Einfach mal in die Suchmaschine eingeben. Da sollte bei E.bay sicher das richtige zu finden sein.
Auch die sodastreamflaschen gehen. Auch dafür gibt es passenden druckminderer und Adapter.
Die sind aber nicht zugelassen da der Halter fehlt. Das nur zur Info.

Lieben Gruß
Kim
 
Hi Kim.
Danke für dein Info.
Ich habe Heute gesehen das es so kleine Flasche gibt die mit 300-500 gr.
Auf dauer ist es doch zuteuer mit diesen Mini CO2 Einwegflaschen.

Gruß
Thomas
 
das kann ich verstehen,
ich habe das gleiche mit den sets von dennerle gehabt.
dafür gibt es den passenden Adapter und dan passt der Druckminderer auf alle gängigen
Mehrwegflaschen. 300,500 oder 2kg Flasche ist dann egal.
Der Druckminderer passt auf alle.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben