Get your Shrimp here

PLZ 8xxxx Nano Aquarium rote Hawaiigarnelen

D1675

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
25. Feb 2012
Beiträge
899
Bewertungen
966
Punkte
10
Garneleneier
30.305
Hallo,

mein komplettes Nano Aquarium mit roten Hawaiigarnelen möchte ich aus zeitlichen bzw. beruflichen Gründen auflösen. Mir geht es nicht darum einen Gewinn zu machen, sondern dass es an einen Besitzer wechselt, der sich darum kümmert und wo es gut aufgehoben ist!

Das Becken ist ca. 4 Jahre alt, wurde in der der Zwischenzeit auch mal von der Einrichtung erneuert. Es läuft jetzt absolut stabil, keine Ausfälle und viel Nachwuchs.
Leider hat das Glas vorne ein paar feine Kratzer, die sind beim reinigen der Frontscheibe entstanden.

Die Garnelen müssen im Brackwasser leben! Also salziges Wasser. Das ist aber selbst für einen Anfänger kein Problem. Dafür ist es ziemlich pflegeleicht. Man muss die Tiere nicht füttern, da sie sich von den Bakterien ernähren.

Besatz:
- Sehr viele rote Hawaiigarnelen / Halocaridina Rubra (leider kann ich sie nicht zählen)
- Viele Turmdeckelschnecken

Technik und Dekoration:
- Dennerle 20l Nano Cube
- Dennerle 5W LED
- Dennerle Thermometer
- Umgebauter Aquael Fan Mikro Plus Filter
- Söchtling Oxydator
- Gümmer Sand
- Einige Lavasteine

Zubehör kann ich auch einiges mitgeben, mehr über PN.

Hier könnt ihr mehr über die interessanten Garnelen nachlesen:
https://www.meerwasser-lexikon.de/tiere/1545_Halocaridina_rubra.htm

Hier könnt ihr Bilder von meinen Garnelen anschauen:
http://rs215827.rs.hosteurope.de/board/gallery/albums/meine-halocaridina-rubra.109/
http://rs215827.rs.hosteurope.de/bo...dina-rubra-larven-schlüpfen-aus-den-eiern.96/
http://rs215827.rs.hosteurope.de/board/gallery/albums/halocaridina-rubra-larven.103/

DSC06961.jpgDSC06967.jpg DSC06971.jpg DSC06979.jpg DSC06975.jpg

Preis: 60,00 Euro (VB)

Nur Selbstabholung bei Augsburg (gerne können wir uns auch in der Mitte treffen, einfach PN).
Das Becken verkaufe ich nur komplett.

Viele Grüße,
Michael
 
Zurück
Oben