Get your Shrimp here

Nano Aquarien 20x30x30 ?

darkhomie

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Nov 2013
Beiträge
70
Bewertungen
12
Punkte
10
Garneleneier
3.567
Hallo ich suche eigentlich genau 3 x 20x30x30 um ein 60x30 Abdeckung nutzen zu können ?!

Bis jetzt hab ich nur für Terrarien gefunden gib es keine Aquarien mit den Maßen ?

Mfg Andy
 
Also bis jetzt hab ich auch immer nur Aquarien mit L: 30 B:20 H: 20 , deine Maße sind glaub ich so SondermaßAquarien. Die werden dann übermäßig teuer sein, schätz ich.
 
Hallo Andy,

als Standardbecken leider nicht zu bekommen. Da gibt es nur die Maße wie Christoph schon sagte.

Du könntest Dir aber entsprechende Becken beim Aquarienbauer anfertigen lassen oder Du nimmst ein normales 60er Becken und baust Trennscheiben ein.

Gruß
Markus
 
Hi Andy,

Wieso so kompliziert. Nimm 3 handelsübliche 12l Becken, stell sie mit der schmalen Seite nach frontal nebeneinander, und schwupps passt eine 60x30 Abdeckung drauf.
 
Hi Wolke ja wees aber ich finde 12l bissel zu klein ;) deswegen ja ;) hatte ich früher mal gehabt und irgendwie hat das nicht geklappt ins besonders die Zucht von Garnelen sind 12l nicht gerade viel ;) Oder sehe ich das Falsch ?

mfg Andy
 
Aquarien mit L: 30 B:20 H: 20 , deine Maße sind glaub ich so SondermaßAquarien

Hallo

di 30x20x20 gibts doch überall !!! kosten um die 12 euro das Stück.

Gerhard
 

Anhänge

  • 12literYF.jpg
    12literYF.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 11
Hallo
warum sollen die zu klein sein ? ich habe mehrere davon für meine Garnelen.

Gerhard
 
Sehe da auch keinen Grund warum die zu klein sein sollten - habe 3 dieser Pötte für meine Tibees und Taiwaner in Gebrauch.
 
Nagut ihr habt ja recht günstig ist es auf alle fälle ;) Ja bei uns kosten die so 14€ ;) Ich wollte halt nur mehr Volume für die kleinen geben ;)

Mfg
 
Hi Gerhard ;) Jut zu wissen . hab gedacht das es schon recht klein ist Aber ok wenn man nicht so viel pflanzen rein macht scheint es sicher zu klappen.

Mfg Andy
 
Hallo

schau auf das Bild in meinem vorigen Beitrag !!! Da sind viele Pflanzen drin und trotzdem haben da 60 locker Platz.
Nur am Futterplatz tummeln sich dann alle mal auf einem Haufen :)

Gerhardyf_wh1 [800x600].jpg yf_wh2 [800x600].jpg
 
schönes Moos hab auch haufen moos da aber irgendwie sieht bei mir das Moos immer so doof aus ;)

mfg Andy
 
Zurück
Oben