Get your Shrimp here

Nano 30 Liter

Benno

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Mai 2006
Beiträge
279
Bewertungen
236
Punkte
10
Garneleneier
8.817
Hallo ihr Lieben
Nach längerer Abwesenheit hat's mich wieder gepackt, der Garnelenvirus.
Hab mir ein Nano zugelegt.
Freue mich wieder hier zu sein.

Gruß Benno
P1030727.JPG
 
Habe mal ein paar Bilder von den Bewohnern gemacht. Red Fire,
waren wie ich sie gekauft habe vor 2 Wochen nur blass. Tetra Rubin und Paprika Edelsüß ist das Ergebniss.

P1030773.JPG P1030778.JPG P1030770.JPG
 
Hi Benno.
hab jetzt nach langen suchen deinen Thread gefunden.
Sehr schönes Becken und Tiere.Wie geht es den red fire und hat sich das becken gut entwickelt.
Magste vieleicht weiterberichten.Und du hast doch noch mehr als die oder ??Ich hab doch da schon mal
sehr schöne blue pearl gesehen.
 
Dann mal willkommen zurück ;) Kenn die Problematik, einmal Aquaristik, immer Aquaristik.

Schaut gut aus, der ideale Beginn eines Neubeginns. :D

/edit. April? Tommy, du Leichengräber! Wie schaut´s jetzt aus? ;)
 
Hallo Tommy
Meine Nelen geht es sehr gut. Na ja werden auch natürlich gut gepflegt. Sind auch letzte Woche
wie du gut erkannt hast auch 10 Plue Pealr's dazu gekommen. 10-15 RF's 10 Red Sakura und die Pearl's.
Das Cube sieht jetzt so aus, mal etwas weiter entfernt. Freut mich für dein Interesse.
Ja Dennis so ist das mal mit der Aquaristik. Danke euch und noch eine schöne Woche.

P1040701.JPG
 
Sehr schön, noch was dazu gepflanzt. Schaut wirklich schön aus, so muss es laufen :). Also ein buntes Becken, wenn die Stämme sich erstmal vermischen, hat auch was.

LG
 
So ist es Dennis, freut mich das es dir gefällt. Na ja Cub's ist halt Geschmagsache !!
Mir gefällt's auch.
 
Und mit dem vermischen. Da bin ich mal gespannt.:censored:
 
Ich mein Geschmacksache und nicht Geschmagsache !! Finger wieder zu schnell.
 
Hi Benno.
Danke fürs berichten/zeigen.
Ich finde auch der Cube hat sich wirklich sehr gut entwickelt.Gefällt mir richtig gut.
 
Hi Benno.
Hier gab es ja viel zu lange keine Updats von dir.
Was macht denn der schöne Cube und die Nelis?
Und was gibt es sonst so neues bei dir?sind es mehr Becken geworden?
 
Hallo mein Lieber Tommy.
Ne ne mehr Becken, meine Frau erschlägt mich !!
Ich hab heute mal wieder geknipsst. Alles gute Tommy. Schön das du an mich gedacht hast.
P1050424.JPG
 
Super schönes Becken. Echt klasse! Gefällt mir gut :)
 
hi benno.
Das freut mich das alles gut bei dir ist.
Ein schönes Bild von einer schönen Nele:sign:
Wenn du magst kannste ja mal ein Bild vom Cube zeigen,es würde mich mal interessieren wie der sich
entwickelt hat.
Bis dahin,lass es dir gut gehen.
 
Hallo Benno:cheers2:
ich bin mal wieder neugierig und frag mal nach :was machen deine Nelis?Gibts mal wieder ein Bild vom Cube ?
 
Hallo Benno.

also es ist glaube ich mal wieder zeit für ein kleines Update .Jetzt haben wir schon 2014 da wäre es sehr schön wenn du mal wieder ein Bild
von deinem schönen Dschungelcube zeigst.
Ansonsten hoffe ich das es dir und deinen Nelis gut geht.
 
Zurück
Oben