Get your Shrimp here

Nachwuchsproblem in der Aquaristik?

Fireabend

GF-Mitglied
GF Supporter
Garneleneier
26.631
Huhu,
weiß nicht obs schon so nen Thread gab, habe aber keinen gefunden. Da hier ja hauptsächlich über Garnelennachwuchs gejubelt wird, dachte ich man könnte das ganze auch mal von der anderen Seite der Aquarienscheibe aufziehen. :D

Also kurze Rede, bei uns werden auch schon die Kleinsten angesteckt mit dem so schönen Virus.

Das MW Becken war von Anfang an interessant, hat so schön hell und bunt geleuchtet.
IMG_4581b.jpg

Aber auch die Garnelen sind mittlerweile sehr interessant, er deutet immer auf die die an der Scheibe sitzen. Der kaputte Kescher ist auch sehr beliebt.
IMG_4726b.jpg

und selbst der Ersatz fürs MW Becken ist trotz noch langweiligem Dry Start Zustand schon faszinierend.
IMG_4874b.jpg

Vielleicht habt ihr ja ähnliche Bilder. :)
 
Hallo Consti,
ja super, so soll's sein.:thumbsup:
Mein Kleiner( ist jetzt vier) sitzt auch unheimlich gerne vorm Aquarium und schaut den Garnelen zu.Die Garnelenbabies findet er " so süß"--
Er fragt auch öfters, ob er mal streicheln darf...
LG
Silke
 
Zurück
Oben