Get your Shrimp here

Nachwuchs!!??

jule1106

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Jul 2009
Beiträge
93
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
4.282
Hallo ihr Lieben,

zwei meiner Cambarellus puer Mädels haben Eier unterm Röckchen :hurray:

bei dem einen Mädel sinds viele Eier, die sind bräunlich gefärbt. Bei dem anderen Mädel sind es nur ein paar wenige und die sind orange... Könnt ihr mir sagen was die unterschiedlichen Farben zu sagen haben? Sind die Eier befruchtet oder nicht? Hab leider nur ein Mädel vor die Linse bekommen und die Qualität ist auch nicht der Hit, aber ich denke ihr könnt was sehen :)

Liebe Grüße Jule
 

Anhänge

  • DSC_0095.jpg
    DSC_0095.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 60
  • DSC_0088.jpg
    DSC_0088.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 57
Ich hatte auch mal Puer Krebse...und hatte auch einmal Krebsnachwuchs von denen gehabt.
Ich meine mich leicht zu errinern, das die helleren Eier nicht befruchtet sind, kann mich auch irren, hatte diese Krebse leider viel zu kurz. Aber sie sollen recht Vermehrungsfreudig sein.Hatte von dem einem Wurf über 15-20 Nachzuchten die durchgekommen sind.
 
Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja am Anfang schon geschrieben das die Eier bei dem einem Mädel heller sind als bei dem anderen. Jetzt fangen die hellen Eier an zu verpilzen :( Regeln die Krebse das von alleine, muss ich irgendwas beachten? Können von den verpilzten Eiern Sporen auf die Eier von dem anderen Mädel "überspringen"?!

Liebste Grüße
Jule
 
Zurück
Oben