Get your Shrimp here

Nachwuchs steht an, Beckenpflege

König von Thule

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Jul 2010
Beiträge
124
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.389
Gute Abend zusammen

Ich hab meinem Becken zur Zeit ein wenig weniger Aufmerksamkeit zukommen lassen als sonst und schwupp tragen so einige meiner Red Bee Weibchen Eier =) Sie mochten es wohl das ich nicht viel in ihr Territorium eingedrungen bin. Zur Zeit wachsen leider aber auch die Algen wahnsinnig gut. Jetzt will ich da meine Mädels ja tragen nich zuviel an den Beckenparametern schrauben. Oder mal anders gefragt, wenns grad gut Algen hat und etwas verkrautet is das ja für den Nachwuchs gar nicht mal so schlecht oder wie seht ihr das?

LG Mario
 
Also der Nachwuchs hängt gerne in den Algen rum ^_^
Ich lass bei mir an den Scheiben auch immer etwas davon stehen.
Nur vorne kommt ein Guckloch rein *gg* Muss ja auch nach dem Rechten schauen können.
Aber wenn es läuft dann lass es laufen. Halt die Werte und alles im Auge behalten, das nicht zu extrem ausschlägt in eine nicht vorteilhafte Richtung ^_^
 
Zurück
Oben