Get your Shrimp here

Nachwuchs bei den Kardinalsgarnelen

Hallo zusammen,

ich konnte gerade ein paar Fotos meiner Kardinäle machen und wollte euch damit mal wieder etwas erfreuliches berichten. Die Jungen wachsen offenbar sehr schnell heran und ein Weibchen trägt wieder Eier. *freu* Anbei der optische Beweis, soweit die Kamera es hergibt. ;)

Viele Grüße
Astrid
 

Anhänge

  • Kardinäle-tragend2.JPG
    Kardinäle-tragend2.JPG
    98,5 KB · Aufrufe: 89
  • Kardinäle-tragend3.JPG
    Kardinäle-tragend3.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 94
das ist ja der hammer! super, dass es mit der vermehrung klappt... d.h., irgendwann werde ich diese nelchen auch pflegen!

grüße,
sebastian
 
Hallo zusammen,

kleiner Nachschlag von heute. Madame hat ganz schön zu schleppen. Zwar kein Vergleich zu normalen Bienen- oder RF-Schwerlasttransporten, aber die Tiere sind im "Normalfall" ja auch deutlich schlanker.

Viele Grüße
Astrid
 

Anhänge

  • Kardinal-tragend2.JPG
    Kardinal-tragend2.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 64
  • Kardinal-tragend1.JPG
    Kardinal-tragend1.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 75
Hallo zusammen,

kleiner Nachschlag von heute. Madame hat ganz schön zu schleppen. Zwar kein Vergleich zu normalen Bienen- oder RF-Schwerlasttransporten, aber die Tiere sind im "Normalfall" ja auch deutlich schlanker.

Viele Grüße
Astrid
Hi Astrid
Ja ja. Mama werden ist nicht schwer. Mama sein, dagegen sehr. Und Schönheit schützt nicht vor gewissen Belastungen.;)
_________________
LG Yvette
 
hallo, ich hatte auch schon des öfteren Nachwuchs von Kardinalsgarnelen aber komischer weiße nach ein paar Tagen sehe ich keine kleinen mehr.
Jetzt meine frage Fütterst du irgend ein bestimmtes Futter ich habe mir schon überlegt Aufzuchtfutter zu bestellen.
 
Hallo,
ich hatte auch schon des öfteren Nachwuchs von Kardinalsgarnelen aber komischer weiße nach ein paar Tagen sehe ich keine kleinen mehr.
Jetzt meine frage Fütterst du irgend ein bestimmtes Futter ich habe mir schon überlegt Aufzuchtfutter zu bestellen.
 
Zurück
Oben