Get your Shrimp here

Nach viel Erfolg, kommt nichts mehr!!!

Tja... ich weiss es nicht woran das liegen kann... Diese Beester *g* sind mir echt schleierhaft!!!
 
28° ist schon heftig zu hoch. Bei mir sind die erwachsenen schon bei 26° Grad ein paar gestorben!
 
JAAA,

hallo aber noch ;-)

Mir sind ab 27-28 Grad meine "alten" Blue Pearls gestorben, den ca. 1 Jahr alten und Minigarnelen, die haben es gepackt...
 
Ich hatte auch mal das Problem bei meinen RF, dass einfach kein Nachwuchs mehr kam.

Hab mir die kleinen dann mal rausgefangen
Das Becken ausgeräumt und neu dekoriert.
Nelen rein und wenige Tage später hat die Produktion wieder angefangen.

Ich weiss nicht woran es lag, aber einfach mal eine neue Umwelt schaffen tut auch mal gut :)
 
Ja... das habe ich auch schon öfters gelesen...
 
Das ist echt zum Haare raufen... Hatte nun zwei Tage Junge Bees... Schwupp Di Wupp sind die nach zwei Tagen wieder verschwunden... Haben hier zur zeit höllische Temperaturen, das Becken war kurzeitig bei 28 Grad... Ist das für die Jungtiere tödlich??

Denke ich nicht, habe zur Zeit ähnliche Temperaturen und wieder einen Schwung 60-70 junge Bees im Becken.
Du solltest auf gute Durchlüftung achten
 
Sollte ich da noch einen Sprudelstein zusätzlich reinhängen??? Hab da n Lufthebefilter drin... hab nur Angst das der CO2 wert hoch schießt!!!
 
Bei mir hats auch wieder "gescheppert" *g*... Hab auch wieder Nachwuchs, der nun doch schon fünf Tage überstanden hat... Nur die Red Bee wollen nicht so richtig!!!
 
Zurück
Oben