Get your Shrimp here

Närrische Tage...

cambarus

Freundeskreis
Autorisierter Partner
Mitglied seit
14. Feb 2006
Beiträge
3.798
Bewertungen
1.976
Punkte
10
Garneleneier
65.132
...wo so viele in Partystimmung sind, wollen auch wir nicht zurückstehen: Zu jeder Bestellung, die bei getshrimp.de bis Aschermittwoch (das ist der 5. März) eingeht, werden wir eine kleine Aufmerksamkeit ins Versandpaket packen.

Karneval.jpg

Das ist entweder 1 Flasche Sera Wasseraufbereiter blackwater aquatan (für 500 Liter) oder 1 Dose Sera shrimps natural Hauptfutter (55g) oder 1 Dose crabs natural Hauptfutter (30g).

Nicht verpassen!
 
Das Garnelenfutter fressen sogar meine jungen Axolotl.:party2:(**daumenhoch**)

Gruß,
Jan
 
...und hier ein Foto einer "kostümierten" Garnele:

suche.jpg

Vor einigen Jahren habe ich mal Red Bees aus Japan importiert, darunter auch dieses außergewöhnliche Tier mit rotem Schwanzfächer und roten Beinen. Hält jemand solche Tiere? Ich finde sie nämlich sehr hübsch und würde gerne versuchen, sie weiter auf Rot zu züchten - ganz gegen den Mainstream, der möglichst weiße Schwanzfächer und Beine bevorzugt.

Friedrich
 
Hallo zusammen,
nur noch vier Tage, dann liegt die diesjährige Karneval-Session auch schon wieder hinter uns. Wer also von den ausgelobten Beigaben noch etwas haben möchte, sollte sich etwas beeilen, denn am Donnerstag ist auch damit Schluss.

Bis dahin viel Spaß,
Friedrich
 
Zurück
Oben