Get your Shrimp here

Muschelkrebse

Timon

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Dez 2005
Beiträge
51
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.336
Hi,
ich hab in meinem 60er AQ ziemlich viele muschelkrebse. die will ich eigentlich loswerden, weil ich des net so schön find, wenn so viele kleine punkte in meinem ganzen AQ verstreut sind. jetzt hab ich noch ein 12l-AQ, in dem ich ein paar RFs drin hab. jetzt hab ich denen letztens ma paprika gegeben und zwei tage später wimmelt es da drin auch nur noch so von muschelkrebsen. durch die paprika haben die sich nur noch schneller vermehrt. und ab und zu will ich meinen RFs ja auch ma gemüse oder sowas geben, aber ohne dass am nächsten tag wieder 200 muschelkrebse mehr drin sind. weiß irgendjemand, wie ich die biester loswerden kann? ich weiß, die stellen in meinem AQ nix an, aber des sieht net so toll aus, wenn alles voll von denen is. und mich stört an denen auch, dass wenn meine garnelen dann an des gemüse ran wollen, erst irgendeine freie stelle finden müssen, wo kein muschelkrebs draufhockt. mfg Timon
 
Zurück
Oben