Get your Shrimp here

MR G hat sich heute das erste mal geheutet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Neid

GF-Mitglied
Gonzales war hier
Mitglied seit
03. Jan 2016
Beiträge
2.834
Bewertungen
3.939
Punkte
10
Garneleneier
111.623
hallo habe gerade die läre haut von MR G gefunden hängt durchsichtig ( glänzt leicht silbrig ? ) am Moos Beine und Fühler alles gut zu erkennen siht auch nicht so aus als wenn etwas nicht mit aus der Haut gekommen wäre. MR G ist jetzt jedenfalls nicht zu sichten hat sich versteckt, habe ihn ein Brenneselblad rein gegeben damit er ein Calcium Lieferanten hat. Ich soll ja nicht viel füttern da ich Techniklos fahre mach mir Trozdem so meine Gedanken, will jetzt nicht wider fragen ob es für ihn reicht habe ja schon mehrfach ein Ja bekommen. Und glaube euch Trozdem fällt es mir schwer den kleinen kein Leckerlie zu geben. Da Brennesel nicht schadet belastet ja das Wasser kaum und die BS und die PHS Freun sich auch drüber zu not wenn er es nicht möchte.

Wie siht es mit Vitamin zu gaben aus gibt ja welche die ins Wasser getropft werden bringt das überhaupt etwas? Oder schadet das auch mein Wasser?
Habe heute das erste mal weil ich reingreifen musste 4 Liter WW gemacht von 19 L Wasser Sand seit gestern im Eimer im Wohnzimmer damit die Temperatur umgefähr gleich war, ist.

Ist das ein gutes Zeichen das er sich Komplet aus der alten Haut geschält hat und nun sich versteckt? Oder muss ich noch damit rechnen das er mir verstirbt? ( heutungsprobleme)
Habe gelesen das Ganelen auch nach erfolgreicher heutung sterben da ihr neuer Panzer nicht vernünftig ist ( riesig oder beschädigt) hoffe das er das gut weg steckt und mir weiter Freude bereitet.

Ist es für ihn ein Problem wenn morgen die neuen PHS einzihen ? Soll ich sie erst später rein Sätzen ? Und wenn ja wie lange soll ich warten ?

LG Steffy
 
image.jpeg image.jpeg Mal einige Fotos von der Hülle hoffe man kann etwas erkennen
 
[mod]Liebe Steffy, es reicht wenn du deine Frage in einem Thread stellst, dort kannst du auch Beiträge editieren und Bilder anhängen. Diesen Doppelthread mache ich daher dicht.[/mod]
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben