Get your Shrimp here

Mosura Cube goes Panda!

Echt Top :pray:

Wieder ein wundervolles Bild. Ach so geschunden sieht Sie doch gar nicht aus. Ich muss mich nachher auch mal mit meiner Cam und dem 60er auf die lauer legen und schauen ob ich auch so gute Bilder hin bekomme.
 
Das Tier hatte ein deckendes Weiß als ich es bekommen habe, jetzt sieht soe zienlich 'fertig' aus...
Immerhin hat sie seit November09 5 Mal getragen, jedes Mal gute 25-30 kleine BB.
Jetzt trägt sie Pandamischlinge F1 aus, ich glaube sie ist am Lebensende angekommen, deshalb geschunden ;)
Hat für die Arterhaltung alles gegeben, ich glaube sie hat insgesamt 2 Wochen NICHT getragen seitdem ich sie habe :rolleyes:
lg
 
Hallo Felix,

"geschunden" sieht die Dicke nicht aus :-)

Ist normal, daß sie an Farbdichte verlieren, wenn sie a) trächtig und b) adult sind (und besonders bei einer Kombi aus beidem ;) ).

Ach ja, zieh' Dein Ding durch, Du machst das super, und laß' die anderen Leute labern :-)

Garnelen sind tolle Tiere, man sollte sie nicht als "Materielle Güter" oder "Wertgegenstände" betrachten. Ich glaube, kein Taiwan-Bee halter steht vor seinem Becken und rechnet die Viecher in Geldwerte um, zumindest kenne ich keinen :-)

LG!
 
Moin Sören,
'tülich ist es 'schön', nur halt ziemlich viel Arbeit für so'n kleines Ding, sie ist ja nichtmehr die Jüngste ;)

Immernoch keine kleinen Tais...:D

lg

Edit:
Mach ich, mach ich :P
Nur die die sie sich kaufen, fassungslos... in meinen kleinen Cube habe ich über 6oo€ geblasen... stell dir vor der Schrank bricht :o
Nicht drüber nachdenken...:D
 
Hallo Felix!
Ich finde deine Einstellung klasse! Ich musste mir damals meinen Führerschein und auch meine Reitstunden selbst verdienen, weil meine Eltern mir das nicht bieten konnten. Also habe ich stundenlang bei jedem Wetter Werbezettel verteilt! Meiner Erfahrung nach hat man dann eine viel bessere Einstellung zu seinem "Eigentum".
Deine Tiere sind wunderschön und ich hoffe sehr, aus meinen F1ern werden auch bald Taiwaner schlüpfen...! Auch gerne die roten, die finde ich nämlich auch total faszinierend. Die Herkunft deiner Schätze kenne ich, war ja einen Tag vor dir dort und habe Astrid ziemlich die Scheiben "besabbert"...hihi. Zu dem Zeitpunkt lebte mein Panda noch, leider starb er drei Tage später. Nun habe ich "nur" noch 14 Mischer.
Aber im Sommer werde ich mir wieder einen adulten holen. Wenn das Probelmbecken wieder läuft und ich mich finanziell wieder was "erholt" habe.
Viele Grüße und mach uns weiter die Nase lang!
Anja
 
Hi Anja :)
Deine Panda ist tot? :( Schade, tut mir sehr Leid...
Ich mache euch gere die Nasen lang.. freue mich schon auf die Überschrift: TB-Babys im Cube :hehe:

lg
 
Nachschlag :P

IMG_9834wineewinee.jpg


IMG_9808wineewineewinee.jpg


lg
 
Hi Felix,

dein Bilder sind immer wieder klasse. Und das ohne Zusatzbeleuchtung. Was hast du denn für eine BEckenbeleuchtung? Und mit welchen Belichtungszeiten arbeitest du so? Um die 1/2 Sek. usw.?

Gruß Johannes
 
Danke Johannes :)
Das Becken ist mit einer Solar Duo Boy 27W beleuchtet, reicht trotzdem nur für ca. 1/8-1/4 Sek....

lg
 
Ahh finally... BABYS!
'Natürlich' mit Bildern, will ja nicht so sein :D

IMG_9939wineewinee.jpg


IMG_9941wineewinee.jpg



lg:):):)
 
ohhhhh isnd die süß!!:):):D

Ich finde ja das die kleinen immer voll die Glupsch Augen haben:hehe:
 
Klasse, jetzt viel Erfolg!!!

War das eigentlich ne Reinverpaarung WR + WR?

Wenn ja: Sind dann ausschließlich auch WR/RR gefallen oder sind da auch Bees dabei?

LG!
 
Bees fallen auf keinen Fall, ob es Schwarze TBxRote TB war, oder RotxRot, ich werde es sehen ;)
Dankesehr...:)

lg
 
Bees fallen auf keinen Fall,...

Jau, sagt man ;)

Aber in einem englischen Forum hat letztens jemand berichtet, aus seiner Taiwaner-Reinverpaarung auch Bees erhalten zu haben, deswegen bin ich jetzt ein bisschen stutzig geworden. Bei mir dauert's mit der Reinverpaarung nämlich noch ein gutes Weilchen.... ;)

Solltest Du doch Bees aus diesem Wurf entdecken, würde ich mich über ne Nachricht freuen :-)

LG
 
Kann ich mir schwerlich vorstellen, zumindest meine Lütten bilden die F3 durch Reinverpaarung.
In Deutschland gezogen, mein Weib war F2, der alte Bock F1... Bisher sind KEINE Bees gefallen, bei Tb's die aus Mischlingen gefallen sind "könnten" ja tatsächlich normale Bees fallen, keine Ahnung ;)

lg
 
Ist nur die Frage, was man als "Reinverpaarung" sieht, wenn "aus Mischlingen gezogen" das Kriterium ist :-)
 
Reinverpaarung bezeichnet in diesem Fall halt zwei TB's die auch TB's als Eltern hatten, vielleicht auchnoch Eltern die TB's waren, ohne das normale Bees in die Linie eingekreuzt wurden ;)
Natürlich ist um die TB 's noch zuviel Nebel, aber ich gaube man kann teilweise von Reinverpaarungen reden...
lg
 
Noch ein Bildchen :P

IMG_9951wineewinee.jpg


lg
 
Zurück
Oben