Get your Shrimp here

Mosura Cube goes Panda!

Wauw... sehen Wines nicht aus wie gemalt? :P

IMG_9647wineewinee.jpg


IMG_9675panowinee.jpg
 
Das letzte Tier gefällt mir am Besten,besonders dieses schwarze:)
 
Nachschlag, sie sieht ziemlich geschunden aus, nicht?:rolleyes:

IMG_9723wineewinee.jpg


lg
 
ja allerdings.

Frist Sie denn noch. Oder sitzt Sie nur auf einer Stelle.

MFG
Michael
 
Die letzten Tage war sie sehr versteckt, ich war todsicher das sie entlassen würde, aber sie trägt immernoch.
Futter ist genug im Becken, füttere zuzeit viel Staubfutter damit die kleinen gut hochkommen :)
Hoffentlich entlässt sie bald, ist ja ihr erstes Mal und so...:rolleyes:

lg
 
Na das hoffe ich doch!
Vorhin war ich mir gaaanz sicher eine kleine KK gesehen zu habe..-> Fehlanzeige :rolleyes:
Was solls, dann knipse ich halt ausgewachsene TB :D

IMG_9739wineewinee.jpg


lg

P.S.: Sieht stark nach nem Männchen aus, nicht?
 
Das denke ich auch... was solls, habe ja ein sicheres Mädel :)
Habe grade geluschert, viele "rötliche" Eier, gesehen habe ich noch kein bläuliches.
Auf dem sehr schlechtem Foto anbei kann man ein Dunkles sehen, es müsste bald soweit sein, hoffentlich vor Montag ;)

lg
IMG_9750wineewinee.jpg
 
Ich habe sie nochal schärfer erwischt:
IMG_9762wineewinee.jpg

Könnte eine Red Ruby sein, nicht?
Sieht ziemlich Rot aus, absolut nicht bläulich...
Ich bin verwirrt, die Eier sehen doch etwas unterschiedlich alt aus...:confused:
Was solls, lange kann es nichtmehr dauern :D

lg
 
Hi,

Du hast echt schöne Tiere und super Bilder machst du auch.
Mit welcher Kamera fotografierst du ?

Grüße
Markus
 
Danke...
Eos 450D und dem Ef-S 60mm USM

lg

Nochmal Red Wine im Tiiiefflug:

IMG_9780wineewinee.jpg


:hehe:
 
Hier nochmal mein 'Alter' Herr ;)

IMG_9788wineewinee.jpg


lg
 
Hi
mal
ne Frage wie kann man sich mit 16jahren so garnelen leisten ??
doch nur sponsort bei Pappi ?oder ? wo Geld nichts Zählt !!!!!!!!!!!!!
 
Moin,

ahhhh ein Traum. Aufstehen mit diesen herrlichen Bildern von so traumhaften Tieren.

DANKE!!!

Welche Lichtquellen benutzt du um solche scharfen Makrobilder zu schießen?

Gruß Johannes

PS: Shit egal wer die gelatzt hat...
 
@ Maenneken
Finde ich auch, ist doch egal, wer zahlt. Besser als wenn die Eltern ihm ständig Videospiele oder son Kram kaufen. Hier hat er einen Bezug zur Natur und lernt auch noch was! War jetzt ganz schön oberlehrerhaft, gell?
N Freund von mir finanziert seinem Sohn ein richtig teures Pferd. Das kostet mehr als n paar Taiwaner...! Kann und soll doch jeder mit seinem Geld machen, was er will!
 
Guuten Morgen zusammen :)
Leisten kann ich mir die Tiere allein dadurch das ich mein Geld gezielt einsetze. Xbox, Playstation &CO. sind mir ein Fremdkörper, ich kann sowas nichtmal anschalten :hehe:
Ich verbringe meine Zeit halt nicht damit zu 'zocken' sondern ich gehe Angeln, mache einen Wasserwechsel oder gehe Fotografieren (in dem Fall halt draussen).
Selbstverständlich gefällt das menem Dad, deshalb kann ich mir sowas leisten. :)
Wie ist es zu verstehen, "wo Geld nichts zählt"?
Ich halte seit 8 Jahren Zierfische und Wirbellose, habe sicherlich etliche Fehler gemacht, aber in der Kindheit lernt man ja bekanntlich am besten, nicht?
Despite that, jedes Tier ist wertvoll, Taiwan Bee oder Withe Pearl, jedes Tier das stirbt ist schade, bei mir sterben keine "150€" sonderen ein Lebewesen.
Hallo Johannes, vielen Dank, ich bemühe mich :o ;)
Garkeine, die oben gezeigten Bilder sind OHNE jeglicher Zuhilfenahme von externen Lichtquellen entstanden, nur mit der AQ-Beleuchtung :)
Hört sich sehr kompliziert an, ist es im Prinzip aber garnicht, nur Zeitaufwändig ;)

Liebe Grüße
 
Ich find es gut das du so ein dad hast mein alter Herr war nicht anders, so lange es sinvoll war hat er uns immer unterstützt... Ruhe in frieden Papa wir lieben dich

MfG
$ebu
 
Moin zusammen,

das nenne ich mal eine Gesunde Einstellung!
Mach weiter so! Du hast echt sehr schöne Tiere!
Und tue mir, und den andern, einen gefallen und erfreue uns weiterhin mit solch gelungenen Aufnahmen deiner kleinen:pray:
 
Hihi gut das du es sagst, meine 'arme-kleine-geschundene-Tb' hat eine Leidensgenossin gefunden... Meine alte BB :D
Man was sehen meine Weiber geschunden aus bei mir... :o

IMG_9798wineewinee.jpg


btw. Danke...:)
 
Zurück
Oben