Get your Shrimp here

Monsterfächergarnele

Valentin

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Mai 2006
Beiträge
3
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.105
Hy,

bin ganz neu im Garnelenclub ;) und hab auch keine Erfahrung mit Garnelen. Hab mir heute eine Blaue Monsterfächergarnele gekauft, beim Kauf hatte ich es noch nicht gemerkt, aber als ich nach hause kam, sah ich , dass es Vorne nur ein Bein hatte, also 3 auf der rechten und 2 auf der linken. Nun wollte ich fragen ob das normal ist? Auf der Seite wo ich glaube dass ein Bein fehlt, ist was rotes. Wächst da was?

MFG

Valentin
 
hi....

des mit dem bein is normalerweise nicht so tragisch da es normalerweise bei der nächsten häutung wieder da is.. schaut das rote ungefähr so aus?

atya109b15c2b30.jpg
 
Nein, es sieht eher wie ein Bein der wächst aus. Ganz klein und Rot. Wann häuten sie sich. Also wächst der Bein nach.
 
das hatte ich auch mal, das ist spätestens bei der übernächsten häutung wieder ganz normal, kommt drauf an wie schnell es sich häuten wird
 
Ich wollte es nächtes WOche umtauschen. Was soll ich machen? weiß nicht wann es sich nun häuten wird.
 
also umtauschen finde ich wirklich ein bisschen übertrieben, ich denke, du wirst auch so noch viel freude mit dem tier haben, das dauert meißents nicht lange. Ich schätze, beim nächsten häuten ist das weg
 
Zurück
Oben