Get your Shrimp here

Monika (Mowa) feiert Geburtstag!

Wolke

Bienengarnele
Moderator
Gonzales war hier
Mitglied seit
25. Nov 2010
Beiträge
12.011
Bewertungen
11.818
Punkte
10
Garneleneier
241.049
Liebe Monika,

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, bleib gesund und bereichere weiterhin die Wilo-Szene mit deinen Erfahrungen! :happybday:

:party:
 
Happy Birthday, Monika! :happybday: :party:
 
Na und keiner sagt was :eek:

Dann feier mal schön und laß Dir noch ein paar Aquarien schenken :thumbup: :whistling:

:hurray: :happybday: :party: :cheers2:

Thomas
 
Hallo Monika,

alles Gute zum Geburtstag .:happybday::cheers2:

LG Norbert
 
Hallo Monika.

Alles Gute zu deinem Geburtstag.
Lass dich heute schön feiern.

LG Kai
 
Hi Monika,
Alles gute zum Geburtstag.:happybday:
 
Hallo Monika,
herzlichen Glückwunsch, und alles Gute für dein neues Lebensjahr! :happybday: :party2: :hurray:
 
Hallo Monika,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Es grüßt Josef
 
Hallo Monika.

Alles Gute zu deinem Jubeltag.
Lass Dich Feiern und hab einen schönen Tag im Kreise deiner Liebsten.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Monika,

ganz liebe Geburtstagsgrüße auch von mir. Hab einen schönen Tag mit Deinen Lieben. :happybday:
 
Hallo Monika,
Ich wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag [emoji3]

Grüßle Melanie
 
Boa, so viele liebe Grüße, da ke Euch.
Ja, wir haben heut den ganzen Tag, aber nicht wegen mir, sondern weil heute noch eine 95Jährige in der Familie Geburtstag hatte.
War schön und lange, so und jetzt ab in die Falle...
Vg Monika
 
Hallo,

von mir gibts ne Himalaya-Eistorte zum Geburtstag. Happy Birthday!!! :happybday::happybday::happybday:

LG vom Himalaya
Yeti
 
Zurück
Oben