Get your Shrimp here

Molukkengarnele orange

stefan.bl

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Jul 2015
Beiträge
3
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.017
Hallo an alle
Ich habe neu 2 Molukken-Radar-Garnelen, sie haben ihren Stammplatz an der Strömung schon gefunden. Neben kleinen Fischfutter gebe ich auch CrustGran Baby zum Heruasfiltern dazu.
Nun scheint es mir, dass die Garnelen oranger werden, wenn ich zwei oder drei Tage kein CrustaGran gebe, da ich nicht immer zu Hause bin. Wenn ich dann zwei bis drei Tage regelmässig füttere, scheinen sie wieder brauner zu werden.
Ich habe bei den letzten Garnelen beobachtet, dass eine bevor sie dann starb, sehr orange wurde. Darum bin ich etwas besorgt.
Hat jemand das auch schon beobachtet? Gibt es dafür eine Erklärung? Oder täusche ich mich?
Danke für Antworten und Tipps.
Gruss
Stefan
 
Zurück
Oben