Get your Shrimp here

Moin

samsamilia

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Dez 2010
Beiträge
16
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.109
Also ich heiße Martin und bin 19 Jahre alt.
Ich habe im moment 2 Becken á 54 Liter und in einem davon sind wohl durch Libellenlarven stark dezimierte Crystal Reds unterwegs.

In naher Zukunft plane ich den Aufbau eines Schrankes in dem 6 kleinere Becken zur Garnelenhaltung und -vermehrung Platz finden sollen.

Das wars erstmal von mir.

mfg Martin
 
Hi,
na dann mal herzlich Willkommen im Garnelenforum! :)
Weiterhin viel Erfolg bei deinem Vorhaben und auf ein gutes Zusammenarbeitem hier im Forum:cheers2:
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch :D
P.S.: Vielversprechender Thread-Titel ;)
 
Hallo Martin

Willkommen hier im Forum.
Der Titel könnte vermuten lassen, das du aus dem Norden kommst aber woher?
 
Entschuldigt bitte den Titel aber mir ist gestern Abend nichts besseres eingefallen.:banghead:
Also ich komme ursprünglich aus Anklam.Ob man das jetzt mit hohen Norden betitelt,ist wohl jedem selbst überlassen.
Nun wohne ich übrigens in der Nähe von Magdeburg.

Frohes Fest wünscht Martin
 
Moin Martin,

na, herzlich Willkommen im GF & viel Spaß in dieser Runde!
 
Zurück
Oben