Get your Shrimp here

Moin Moin

Andreas

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Okt 2005
Beiträge
21
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.497
... und noch einer der sich für die kleinen Tierchen interessiert. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Seit etwa zwei Wochen steht bei mir ein 54 Liter Becken in denen 15 Red Crystals ihr zu Hause gefunden haben. Da ich natürlich nur das beste für die Garnelen will hab ich schon viel hier und auf den Seiten von den Logemanns gelesen.

Meine Garnelen hab ich von Carsten Logemann erworben, an dieser Stelle noch mal vielen Dank für die tollen Tiere (ein Weibchen trägt seit Gestern sogar schon Eier :) .

Ich hoffe das ich hier im Forum noch viel Erfahrungen sammeln und irgendwann vielleicht auch mal welche weitergeben kann.

MfG
Andreas (der irgendwie von dem Garnelenvierus infiziert wurde)
 
Hallo Andreas,

herzlich willkommen,

wieder ein Infizierter mehr - hehe :D
 
Hallo Andreas,
willkommen im Club!

Wir haben hier zwar eine sehr gute Selbsthilfegruppe für Garnelengeschädigte, aber Heilung gibt es keine! ;)
 
Hallo Andreas,

Willkommen in der Garnelenvirus-Heilanstalt. Nur leider sind wir sehr schlechte Ärzte. Wir machen unsere Patienten eher noch kranker ;)

Viel Spaß hier.

LG
George
 
Hallo Andreas, dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord des Forums...!
 
Hallo Andreas,

herzlich willkommen im Forum.
 
Hallo und viel Spaß beim vor Aquarium sitzen und gucken, gucken, gucken- Lupe liegt wahrscheinlich schon griffbereit.
Liebe Grüße Sabine
 
Vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Garnelenforum.

Gruß
Andreas
 
Hallo, herzlich willkommen.
Jaja- es ist schon komisch, ich habe seit vielen Jahren Aquarien, aber seit dem Sommer liebe ich meine Lupe! Und kleine Pfützen! 8mit kleinen Garnelen und Krebsen...ein leeres Becken habe ich noch...griiins
Gruss karin
 
Hallo,

und freundlicher Gruß auch von mir!
 
Hallo Andreas
herzlich Willkommen.

Die Therapiestunden hier fallen aus, gut daß es diese Selbsthilfegruppe gibt *gg*
 
Zurück
Oben