Get your Shrimp here

moin moin Ihr Lieben...

truckerkrabbe

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Jul 2008
Beiträge
28
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.927
Halli Hallo und Moin moin,
ich wollte mich mal kurz vorstellen.Bin schon seit jahren Aquarianer, aber seit ein halben jahr hab ich meine Leidenschaft zu denn kleinen gefunden. bin mit Leib und Seele voll dabei.Freu michauf nette Bekanntschaften und viel Spass.


lg Daniel
 
hallo daniel

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum:cheers2:
 
Hallo Daniel,

nette Leute triffst du hier mit Sicherheit.

viel Spaß und herzlich Willkommen

LG Jörg
 
Moin Daniel,

dann auch von mir noch viele liebe Grüße in den hohen Norden!
Fährst Du etwa zur See (Nickname und nur Wochenende zu erreichen)?? :rolleyes:
Viel Spaß weiterhin hier bei uns!
 
Moin Moin ... auch aus B in Richtung HH ... wünsche viele interessante Stunden hier im Forum!
 
Moin Moin Daniel,

auch von mir ein Herzliches Willkommen.Hoffe du wirst hier viele interessante berichte für dich finden. Viel Spaß beim stöbern.
 
moin Ihr Lieben,erstmal Danke schön für Eure herzliche Begrüßung.und Katja,nein kein seemann aber so ähnlich.bin berufskraftfahrer.lg Daniel
 
Zurück
Oben