Get your Shrimp here

Moin Moin Gerd der neue

Gertiforelli

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Okt 2007
Beiträge
227
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
2.899
Moin Moin,bin der neue .Heiße Gerd und komme aus dem schönen Wolfseifen bei Eckenhagen im Oberbergichen Kreis ca.60 km von Köln entfernt :-)).Bin 41 Jahre jung ,verheiratet habe 2 Mädels 13+15. Meine Hobbys sind Aquaristik,Angel und Tauchen(schau mir auch unsere einheimische Krebse Unterwasser gerne an).Finde euer Forum echt Toppppp.Halte zurzeit CR. Red Fire und ne menge TDS in einem 60 er Becken.In meinem etwas größeren Becken 1,60m schwimmen noch ein paar Diskus so herum. Glaube das war wohl fürs erste alles.Gruß Gerd
 
Hallo Gerd,

herzlich Willkommen hier bei uns. Und noch ein Taucher. Ich gucke mir auch gerne unsere einheimischen Krebse und Schnecken in Natura an. Neben der Aquaristik ein ebenfalls süchtig machendes Hobby.
 
Hallo Leni da kann ich dir nur recht geben. Unterwasser ist es so schön still und mann kann so richtig gut abschalten.grußGerd
 
Hallo!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß im Forum!
LG
Melanie
 
hallo,
herzlich wilkommen bei den Verrückten.
Viel spaß auch meinerseits.

lg Jan
 
Hallo Gerd,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
MfG. Klaus
 
Hallo Gerd,

Herzlich Willkommen,
viel Spass beim Lesen und Posten
 
Hey Gertiforelli,
ich bin zwar kein wirklicher Taucher, wünsche dir aber trotzdem
viel,viel Spaß hier.

Viele Grüße Mina Caridina
 
Hey Gerd!
Dein Element ist wohl auch das Wasser!
Bin ebenfalls Angler, deshalb Petri Heil :-D
 
Zurück
Oben