Get your Shrimp here

Moin Moin aus Hetlingen (bei Wedel/HH)

Anry

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Jun 2010
Beiträge
11
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.368
Moin liebe Gemeinde !

Ich bin seit einiger Zeit stiller Leser hier.Nun da ich angefangen habe das Wissen /und die Erfahrungen hier aus dem Forum umzusetzen wird es Zeit mich mal vorzustellen !

Mein Name ist Anry bin 34 Jahre alt(Jung)verheiratet und 2 Kinder (7/2).Ich habe Jahrelang mehere Salzwasserbecken gehabt und diverse Korallen gezüchtet .Nun haben es mir seit einigen Monaten die Garnelen angetan und deren Zucht.Also Salzwasserbecken abgebaut (eon is nun sauer auf mich )und einige kleine Zuchtbecken aufgestellt.nun sind bereits einige Garnelen eingezogen und nachwuchs ist reichlich vorhanden .Bisher habe ich nur Yellos und Sakuras und ein 250 Liter CPO Becken inkl 2 Aufzuchtbecken(siehe Foto)Nun wird die Beckenanzahl von bisher 10 auf 20 erhöht durch die Fluval Ebi serie **und es ist wieder Platz für neue Sorten .Geplant sind Sulas und RB nur haben wir hier extrem Hartes Wasser so das ich es *strecken*muss (wogegen ich mich *noch *wehre )deshalb sind diese Garnelen bisher nich eingezogen .Da ich Salzwasseer hatte sind alle Anlagen Vorhanden (osmose e.t.c nur wollte ich eigendlich davon weck ständig Wasser aufzubereiten aber mal schauen wie lange ich das durchhalte :D.So nun genug geschrieben anbei ein paar *schlechte*Fotos von meiner kleinen Anlage


Lg Anry
Bullyforum2004-01-01.JPGBullyforum2004-01-01_1.JPGBullyforum2004-01-01_2.JPGBullyforum2004-01-01_4.JPGBullyforum2004-01-01_3.JPG
 
Hallo!

Schöne Anlage! Willkommen beim GF :)

Gruß aus Pinneberg ;)
Dennis
 
Hallo

Muss auch sagen schöne Becken

und willkommen aus Buchholz i.d.N. nähe HH

Marc
 
Moin Anry,

na, dann mal herzlich Willkommen im GF & viel Spaß mit Deinem Steckenpferd ... und früher oder später mit der Wasseraufbereitung ... ;)
 
Zurück
Oben