Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moin... ich bin die Neue, komme jetzt öfters

Dieses Thema im Forum "... mich selbst" wurde erstellt von Nana75, 7 November 2020.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Nana75
    Offline

    Nana75 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    7 November 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    310
    Nana75 7 November 2020
    Ich intressiere mich sehr für Süßwassergarnelen....

    Ich bin Hausfrau und Mutter aus Wuppertal und seit kurzen Aquaristik begeistert.
    Mein Verlobter hat mich mit Axolotl angesteckt. Sind zwar nett anzusehen, jedoch schlägt mein Herz eher für die kleinen Garnelen.

    Da ich noch neu und komplett unerfahren bin, bitte ich "dumme" oder bereits gestellte Fragen zu verzeien.

    Ich freue mich auf eine nette Comunity..
    Lieben Gruß

    Nadine
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 3 Dezember 2020
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. Katzenfische
    Offline

    Katzenfische GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 November 2020
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    13
    Garneleneier:
    464
    Katzenfische 7 November 2020
    hallo Nadine,

    bin schon gespannt in welche Farben Du Dich verschaust.

    Ich bin zwar selbst erst neu hier, trotzdem heiße ich Dich willkommen hier.

    Axolotl, diese Wassersalamander mit ihren flatternden Kiemen. Da schau ich mir am liebsten die Albinos an.
  4. Nana75
    Offline

    Nana75 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    7 November 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    310
    Nana75 8 November 2020
    Hallo Katzenfisch,

    Ich mag sie alle mein Verlobter hatte ja schon mal welche. Meine Kinder wünschen sich jetzt auch welche. Meine Kinder sind schon was älter. Und jetzt bin ich im Fieber und möchte gerne ein Nanobecken haben mit Garnelen dir sind auch sowas von süß .

    Liebe Grüße
    Nadine
    Katzenfische gefällt das.
  5. Rene Weinelt
    Offline

    Rene Weinelt Technical Support Administrator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    24 Mai 2006
    Beiträge:
    8.103
    Zustimmungen:
    1.676
    Garneleneier:
    29.772
    Rene Weinelt 10 November 2020
    Moin

    Aus Wuppertal ;) da solltest du mal Kontakt zu Michael Nadal suchen http://www.wirbelloseandmore.de ;) um dir mal anzusehen was es alles an Garnelchen so gibt.

    mfg Rene
  6. Nana75
    Offline

    Nana75 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    7 November 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    310
    Nana75 11 November 2020
    Hallo,

    werde ich dann machen .

    Liebe Grüße
    Nadine

Diese Seite empfehlen