Get your Shrimp here

Moin... ich bin die Neue, komme jetzt öfters

Nana75

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Nov 2020
Beiträge
6
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
3.163
Ich intressiere mich sehr für Süßwassergarnelen....

Ich bin Hausfrau und Mutter aus Wuppertal und seit kurzen Aquaristik begeistert.
Mein Verlobter hat mich mit Axolotl angesteckt. Sind zwar nett anzusehen, jedoch schlägt mein Herz eher für die kleinen Garnelen.

Da ich noch neu und komplett unerfahren bin, bitte ich "dumme" oder bereits gestellte Fragen zu verzeien.

Ich freue mich auf eine nette Comunity..
Lieben Gruß

Nadine
 
hallo Nadine,

bin schon gespannt in welche Farben Du Dich verschaust.

Ich bin zwar selbst erst neu hier, trotzdem heiße ich Dich willkommen hier.

Axolotl, diese Wassersalamander mit ihren flatternden Kiemen. Da schau ich mir am liebsten die Albinos an.
 
Hallo Katzenfisch,

Ich mag sie alle mein Verlobter hatte ja schon mal welche. Meine Kinder wünschen sich jetzt auch welche. Meine Kinder sind schon was älter. Und jetzt bin ich im Fieber und möchte gerne ein Nanobecken haben mit Garnelen dir sind auch sowas von süß .

Liebe Grüße
Nadine
 
Hallo,

werde ich dann machen .

Liebe Grüße
Nadine
 
Zurück
Oben