Get your Shrimp here

Moin auch.

Calligula

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Nov 2007
Beiträge
3
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.854
Fische halte ich schon seit etlichen Jahren, doch Garnelen sind für mich noch etwas ganz neues. Zur Zeit halte ich Redfire und Ringelhandgarnelen, jeweils im Artbecken. Aber die Biester habe es mir schon angetan, so das ich schon darüber nachdenke, welche Art ich mir als nächstes ins Haus hole.


Freu mich jedenfalls schon darauf, mir bei euch ein paar Tipps abzukucken.


Grüße


Ingo
 
Hallo

Na dan herzliche willkommen.Tja leider ist das so mit den Nelen ist man denen erst einmal verfallen kan man sich selten der Tiere entziehen.
Mal sehen wieviele Becken es nachher dan bei dir werden grins
 
Hallo Calligula,
herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum ich würde mich freuen wenn Du etwas von Dir und Deinen Garnis erzählst.


Viele Grüße Carolin
 
Hallo Ingo,
herzlich Willkommen hir bei uns im Forum.
MfG. Klaus
 
Hallo!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Und Fotos von Garnelenbecken sind immer gerne gesehen ;)
LG
Melanie
 
Hallo Ingo,

auch von mir willkommen im Forum:hurray:

viele Grüße gamers
 
Hallo Ingo,

Herzlich Willkommen
 
Zurück
Oben