Get your Shrimp here

Modellschiffe

Justin

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Jan 2007
Beiträge
154
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.606
Hi,
Wollte mal fragen ob man auch Modellschiffe von Bsp: Revell.Italia...... ins Aquarium als "Deko" reinstellen kann?Das Problem is nur das,ich weiß nicht ob die Farbe das Wasser verändert.Die Farbe is auf Öl Basis.Weiß einer ob man das als "Gesunkendes" Schiff ins Aquarium stellen kann ohne dass es Probleme gibt?:hu
 
Hallo Justin,

ich habe kein Ahnung ob das schädlich sein kann, aber lass deine Tiere keiner Versuchskaninchen sein.

Sollte es schädlich sein werden deine Wirbellosen es allesamt mit ihrem Ableben "zahlen".
 
Hallo Justin,

ich würde es lieber nicht machen!
Stell das Modellschiff lieber aufs Regal und setze dafür z.b Javamoos ins Becken rein.;)

Gruß

Frank
 
Hallo,

es gibt wohl auch alleine schon der Kleber Ärger im Becken, kann mir nicht vorstellen, dass das gut ist für die Insassen und die Farbe wohl erstrecht nicht!
 
Ja mal gucken,wenn keiner ahnung davon hat lass ichs lieber sein.;)
 
Hallo Justin,
ein Bekannter von mir hat solch ein Revell Modellschiff im Becken. So eins was im Dunkeln leuchtet.
Ausser das es wirklich furchtbar aussieht und er sich beim Besuch von mir immer einen dämlichen Spruch anhören muss, hat er wohl keine Probleme damit. Aber das ist ja Geschmacksache...
Allerdingd pflegt er auch nur anspruchslose Fische.
Wie sich das also mit Garnelen verhält, kann ich dir leider nicht sagen.
Grüsse, Florian
 
Hi,
Ja ich denke dass ich das sein lasse,weil:

1: Es sieth zwar schön aus,

2: aber keiner weiß was mit den zukünftigen Garinis passiert.

3: Garnelen sind auch keine "Versuchs Kaninchen" .

Fatzit : Ich lasse es sein;)
 
Aloha,

kann man die Modelle nicht mit einem unschädlichem Lack überziehen?

Ist zwar noch Arbeit und man braucht den richtigen Lack - aber dann würde nichts passieren :)


Vorher würd ich das Teil dann aber gründlich abspühlen.


MfG

Nikolas
 
Was ich von einem Schiff im Auarium rein geschmacklich halte sage ich lieber mal nicht ...

Aber wenn du das denn durchziehen willst nimm doch einfach ein BUDDELSCHIFF - das Glas ist neutral.
Oder ´nen Faß Öl ( sowas wirkt auch so schön realistisch - besonders bei Meerwasserbecken ) und bis das durchgerostet ist kann ja eigentlich auch nichts passieren ...

Scusi - aber überkam mich eben so ... :roll Shrimp :roll
 
Zurück
Oben