Get your Shrimp here

Mittelfranken - wo seid Ihr?

Deleted member 6490

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Jul 2008
Beiträge
1.066
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
15.148
Moin Zusammen,

mich würde mal interessieren wo es Foris in meiner Nähe gibt!
Einfach mal so aus Neugierde oder um sich evtl. auch mal zu treffen uns auszutauschen.

Also! Wenn Ihr Fürther, Nürnberger, Fürth landler und ähnliche nahe Nachbarn seid - bitte Finger heben :D und evtl. verraten in welcher Ecke Ihr steckt.

Ich fang mal an:

Ich wohne in der Fürther Nordstadt und würde mich freuen, wenn möglichst viele mitbachen würden.

lg
andrea
 
Hi Andrea,

ich wohne in Erlangen Bruck. Wäre auch grundsätzlich mal an Treffen mit anderen interessiert, bin ja auch noch nicht so lange dabei, und mal ein bißchen driekter Austausch wär sicher nicht so falsch *grins*
Aber hier: http://www.garnelenforum.de/board/vbmembermap.php haben sich ja auch schon ein paar eintragen.

LG Miri
 
Hi Miri,

die Karte kenne ich! Danke!
Allerdings wär's leichter wenn sich die Leute hier einfinden würden wenn wir z.B. mal ein Treffen ausmachen möchten.
Aber anscheinend sind die nicht mehr, nur sehr wenig aktiv oder einfach nicht interessiert. :(
Das wär echt schade!
Aber mal abwarten! Nicht jeder hängt so oft und viel im www wie ich.
Mal abwarten und daumendrücken, dass sich doch was tut.

lg
andrea

edit: Erl./Bruck zu mir oder umgekehrt ist richtig klasse. Wohne an der Erlanger Str. groß gesagt, Nähe dem großen schwedischen Möbelhaus I . . A :)
 
Hi,
ich weiß zwar nicht, wie alt dieser thread schon ist, ich schreib jetzt trotzdm mal rein!
komme aus der Gemeinde Schwarzenbruck!
Ist schön, hier auch mal mittelfranken zu lesen;)
 
Ursprünglich bin ich ja auch waschechter Mittelfranke und bekennende Fürtherin. Nur wird es mit den Treffen eher schwer, da nun in den Emiraten wohnhaft...

Bin übrigens ab morgen für ne Woche in Good Old Germany und werd mich auch nur im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen aufhalten.

Fürth wird! :yes:
 
Hi,

ein Treffen in Raum Nü/Fü/Er wäre schon mal nicht schlecht! :D

Viele Grüße,
Juliet
 
Hallo Zusammen,

hab eben HIER mal einen Fred eröffnet bzgl. eines "Franken"Treffens.

Wär doch voll schee wenn mir uns a amol dreffm wärd'n - odda :D?
 
Hi, bei nen N/Fü/Er Treffen wäre ich auch dabei!!!
 
Hallo,

nachdem ich ja jetzt so lange nicht mehr hier war, würde mich interessieren wer denn überhaupt noch von den "Alten" hier ist bzw. wer aus meiner Gegend noch dazu gekommen ist. Viell. klappt es ja sogar mal wieder mit nem Stammtisch :D
 
Vom schönen Niederrhein
 
von wo genau am Niederrhein?
 
Hi Andrea,
ab und an schau ich hier noch rein aber ehr selten ,
was die anderen "alten" so treiben keine Ahnung.
gruß
Andi
 
Zurück
Oben