Get your Shrimp here

Mitfahrgelegenheiten nach Hannover Messe gesucht!

Frami

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Jan 2012
Beiträge
436
Bewertungen
54
Punkte
10
Garneleneier
2.851
Hallo!

Ich suche eine MFG von Oldenburg(Oldg.) nach Hannover, am Freitag hin und am Sonntag zurück.
Auch wenn ihr nur eine Strecke anzubieten habt wäre es toll, wenn ihr mir bescheid sagt!

Auf der Hinfahrt muss ich eine kleine Gepäcktasche, einen Eimer voll Kram und ein 20l Aquarium unterbringen.

Liebe Grüße,
Mona
 
Liebe Mona, darf ich mich einklinken?

Ich suche auch eine MFG, die die Strecke Jena - HA bedient. Kleine Strecken rund um Jena (+/- 50km) kann ich mit dem Zug entgegenkommen.
 
Hallo ihr 2,

schaut mal bei Mitfahrgelegenheiten rein. Allein von Jena nach Hannover habe ich 4Verbindungen gefunden.

LG
 
Auf Mitfahrzentrale find ich von J nach HA gar nichts am 26.01. außer der DB, oder wie und wo hast du gesucht?
 
Hallo Wolke,

sorry, ich hatte für den 27. gesucht. Ich wusste nicht, wann du hin willst. Ich hätte dich gerne mitgenommen, aber Magdeburg ist dann och etwas zu weit.
Da kommen bestimmt noch einige Angebote hinzu, aber das ist auch doof, wenn man ordentlich planen will.

LG
 
Hallo,

Julian und ich fahren am Samstag, 26.01. morgens nach Hannover und abends nach dem Championatsessen wieder zurück.

Wir kommen aus Willich / Krefeld und könnten noch 2 Personen von unterwegs mitnehmen.
Z.B. Kreis Vieren, Neuss, Kaarst, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Bottrop, Bochum, Dortmund, oder Umgebung.

Meldet Euch einfach per PN bei mir.
 
Hallo Mona,
ich fahr am Sonntag zurück. Wahrscheinlich erst spät abends, wenn die Messe vorbei ist, aber ich kann dich mitnehmen. Hinfahren zu ich schon am Donnerstag.
Gruß, annika
 
Suche weibliche Mitfahrerin aus dem Raum 65428 für Hannover am 26.01. hin/zurück :)

Hallo mädels
wer von euch kommt aus meiner ecke und würde mit mir zusammen nach hannover fahren am samstag den 26.?
 
Also ich fahre übrigens am 25. von Mannheim nach Osnabrück..
Falls diese Teilstrecke jemandem etwas bringt :D
 
@ dennis: ja, das wäre sinnvoll, ich wollte hier eigentlich wirklich nur gebote und Gesuche haben, der übersichtlichkeit halber, alles weitere kann man ja per PN besprechen.

@all mir geht es im übrigen nicht darum, dass ich keine Mitfahrgelegenheit über diverse websites finden könnte, sondern mir geht es darum jemanden zu haben, der Verständniss für mein 20l schaubecken mitbringt und der mich eben auch mit dem Ding gleich zum messegelände bringt.
Denn wen ich irgendwo abgesetzt werde dann bringt mir das noch nix, dann kann ich auch gleich mit dem zug fahren, dass kostet mich wenigstens nix.

Liebe Grüße,
Mona
 
Hallo!
Fährt jemand aus derm Raum Oberhausen, Essen, Duisburg,..... am So. 27.01.2013 nach Hannover und auch wieder zurück? Suche noch nen Platz.
 
Hi Marco,
sorry, ich fahre zwar deine Strecke, aber schon am Samstag, 26.01.2013.
 
Suche immernoch ein Mädel das am 26.1. nach Hannover will und mit mir fahren möchte. ich komme aus dem raum 65428
 
Mitfaher

Hallo
Suche noch für den 27.01 jemanden der hinfahren möchte. Wohne bei Ingelheim. Wäre auch interessant wenn jemand aus dem Rhein-Main Gebiet fahren würde.

Grüße
Michael
 
huhu

es gibt eine forenübergreifende mitfahrerliste zum selber eintragen und mitlesen: http://goo.gl/syMMx
 
Ich suche nun nicht mehr - mein Männlein kommt mit. :)
 
Huhu
fährt zufällig jemand über Würzburg nach Hannover und wieder zurück?
wann ist mir egal ich will nur endlich mal hin
jedes mal macht mir irgendwas nen Strich durch die Rechnung
z.b. auto kaputt, studiengebühren fällig (blödes Bayern...-.-)
vllt kann mich ja jemand mit hin und wieder mit heim nehmen :)
WÜRD MICH SEHR FREUEN!
LG
Frank
 
Zurück
Oben