Get your Shrimp here

Mitbewohner für Naturform der White Pearl Garnele

Mimi

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Jul 2005
Beiträge
15
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.210
Hallo Garnelenfreunde,

seit gestern wohnen in meinem Kinderhort für 3 kleine Bettas 10 Nelen der Naturform der White Pearl (Zhangairgendwas *fg*) Es ist ein mittelstark bewachsenes 25L Becken mit mittelhartem Wasser und z.Zt. Temperatur um 26Grad.

Ich habe zwar auch Red Fire und Crystals in meinem großen Garnelenbecken, aber ich möchte mal was anderes haben ;) Etwas, was farbig und aktiv ist ;)

Hat jemand ein paar Vorschläge? Die Bettas kommen raus, sobald sie groß genug fürs Gesellschaftsbecken sind.

LG und Danke, Mim :p
 
Hi,
so aus dem Bauch heraus würde ich zur grünen Garnele tendieren.
lg Markus
 
Hallo,

sorry, die hatte ich ganz vergessen :@ Die pflege ich auch schon ;)

Es soll am besten was gut sichtbares sein, da das Becken in der Küche steht und sonst weg muss, wenn nichts sichtbares drin ist... Meine Mutter möchte sonst unbedingt Fische in das 25er setzen, wenn sie die Garnelen nicht sehen kann... Und da ich das vermeiden möchte..... :o
 
Hi,
guck dir doch mal die Artbescreibungen hier im Forum an. Vielleicht findest du ja was passendes..
lg
 
Zurück
Oben