Get your Shrimp here

Mist

Tolles Becken. Gefällt mir Super
 
Hallo Jenny,

die Bepflanzung auf dem Foto finde ich auch richtig schön :)
 
Sieht wirklich toll aus, mein Kompliment!
 
Das sieht wirklich schön aus! :) na dann pack mal den Rasenmäher aus :hehe: vielleicht gibts ja auch irgendwo Unterwasserschafe?o_O
 
Vielleicht helfen Meerschweinchen , ach geht nicht , ist ja Süßwasser :hehe:
 
Hallo
danke für eure Positiven Antworten .
So nun wurde 4 Std Rasen gemäht und die Pflanzen aus gedüngt .
Leider war mein Aku der Camera leer um das ich Bilder posten konnte .
Bilder folgen aber :)
Meerschweinchen haben leider nicht geholfen , die gute Hand mit Schere hat ihren Dienst geleistet .

Bei 60cm Tiefe , war das ne Sau Arbeit gewesen :p
Wenn man noch abwischt und mit dem Skimmer hinterher ist , dauert es eben halt :D


LG Jenny
 
Hier mal Fotos wie das Becken mal aussah ( es war die Hölle gewesen ) , alle Algen waren vorhanden :(




 
Hi Jenny.
Was hast du gemacht das die Algen/Algenproblem nun weg sind?
 
Hi Tommy
man muss schon arbeiten um das es so aus sieht .
Von nichts kommt nichts !
bei einem 350l Becken passen sehr viele Pflanzen rein .
Da ich ja an sich ein Mooshecben wollte , aber ( in der grösse nicht machbar ist ( meine Erfahrung ) muss man schon schnell wachsende Pflanzen ein setzen .
An sich war das ganze nicht so geplant gewesen .

Als Nachtag :
Hier wurden 2 Töpfe HC ein gebracht !
Das Becken hat 90cm Schenkellänhe ( gebogene Scheibe )

LG Jenny
 
Leider war ich zu spät um direkte Maße zu nehmen .
Eben noch nach gemessen um genau zu sein .
120cm Schenkel-länge
Tiefe 65

Breite 90 cm
LG Jenny
 
Zurück
Oben