Get your Shrimp here

Mini Mulmsauger Bastelanleitung

Das nennt man langsame Zersetzung des Aquaristikhandels :hehe:
Auf dein Ding bin ich ja sehr gespannt, also auf den Sauger.
In meinem Kopf sind noch so viele Ideen.
Danke für Dein Interesse Olli! Aber Du musst noch etwas Geduld hahen wird noch ne Weile dauern! Und wenn der kleine Grüne Mann von Vorwerk vorbeikommt, frag Ihn doch mal ob der Kobold das auch kann:P :tt2: :D
Gruß Hase
 
Hi Carboni,
kein Ding, nimm dir soviel Zeit die du brauchst.
Jetzt hast meine Idee geklaut....:hehe: verdammt
 
Super das ist dan die Version Micromulmsauger! Damit kommt man in die kleinste Ecke! Weiter so:hurray: :party: Hat eigentlich schon einer die Warnung, vor Niklas, and die Krankenhäuser, Ärzte und Apotheken verschickt?:chilli: :carro:

Gruß Hase

Wieso vor mir??
 
Na Niklas nicht das denen die Spritzen wegkommen!:hurray: :D
Gruß Hase
 
Ich sehs schon vor mir in der Zeitung auf der Titelseite... Spritzen-Niklas schlägt wieder zu
 
Ich kaufe aber die Spritzen nicht ;), ich nutze nurnoch den Mulmsauger von Dennerle! Bin damit sehr zufrieden!!!
 
Niklas nimm das blos nicht ernst! Ist nur Spaß!:D
Gruß Hase
 
Hey,

habt ihr schon weitere Modifikationen an meinem Basic-Mulmsauger durchgeführt?

LG
Niklas

Gesendet von meinem Kühlschrank mit dem ich auch ins Internet gehen kann mit Tapatalk
 
Zurück
Oben