Get your Shrimp here

Mini Barsche

wow,



supi fotos... voll *kuhl* in scene gesetzt - glaub ich muß dich mal engagieren meine vampire zu knippern (soweit die sich mal sehen lassen^^)... voll schlümm die biester, knallen mir immer die cherries wech - sogar ne schläfergrundel ham die gejagd - anderes thema *gg*

ich hoff die drei neuen von heut mittag gewöhnen sich genauso schnell ein wie die von gestern - auch wenn die heut etwas *magerer* waren - togal, bissel lebendfutter und sie sind so fotogen wie die vorgänger *kicher*



zum thema elassoma..... schaut schlecht aus, hat niemand und niemand kennt niemanden der einem von niemand einen besorgen kann :-( .... nuja weiter rumfragen werd ich aber...
 
P.S. hau blos nen copyright auf die fotos - sonst bekommste die bald im nächsten großen betriebssystem von mr gates als gratis desktophintergrund *gg*
 
hähä naja ao gut sind die ja nun auch wieder nich
das magere Weibchen von Heute hat sich vorhin ne rote Mückenlarve geschnappt,die hängt immer noch halb aus'm Maul,da hat sie Morgen noch was von ;)

ps: haste gesehn,hab sogar noch blaue Rückwandfolie gekriegt,kein Müllsack mehr :)
 
fütter nich so ville rote mückenlarven, nimm lieber schwarze oder cyclops - werden zwar weniger gern akzeptiert, sind aber *bekömmlicher* - zumal cyclops ja recht klein sind und ewig im wasser schweben - ham die kleenen lange was zum *jagen*
 
na das Frostkram gehen die garnicht ran,aber ich werde Morgen mal wieder die Enduro ausgraben und Teiche abklappern,mal sehen was sich da alle Keschern läßt
und Artemia sind ja auch bald fertig,hoffe ich :rolleyes:
 
toi toi toi beim tümpeln,


evtl fängst dier ja paar hydra ein, warn meine allerersten aquarientiere vor unendlich langer zeit - werden mit der zeit aber ein wenig langweilig *gg*


da macht son süßwasserskorpion schon viel mehr her *lol*


nee nee, wirst schon wissen wasse machst..... ich wünsch dir gutes wetter zum tümpeln - mal alleine an nem naturnahen gewässer, die vögel vögeln (öhm öhm öhm zwitschern) *grinzz*
 
ach Hydras brauch ich nicht fangen,die Züchte ich ja selber in jedem Becken :rolleyes:
Wasserskorpione wären mir da schon lieber,da kann man wieder schöne Fotos von machen ;)
 
hehe, was soll ich sagen...... super schuß, super schöne tiere - btw - sind ja von mir, müssen ja schön sein *gg*


nee, aber mal im ernst, deine fotos sind echt subba - daumen hoch
 
Hallo und Glückwunsch zu Deinen Neuzugängen!

Die sehen wirklich super schön aus, vorallen die Bilder wo Dein Männchen sich eingelebt hat. Die Fotos sind allererste Sahne!
Klasse!

lg
andrea
 
jep, sehr geile Fotos von den Kleinen!
Sind das eigentlich Nachzuchten??

ein Wasserskorpion wäre bei mir auch ein Fotomotiv :) ...die sind doch für die Mitbewohner recht unschädlich , oder ?
 
ein Wasserskorpion wäre bei mir auch ein Fotomotiv :) ...die sind doch für die Mitbewohner recht unschädlich , oder ?


wasserskorpione sind eigentlich im wasser lebende wanzen, die sich von tierischem allerlei ernähren - also ich würde die nicht unbedingt vergesellschaften^^
 
ALSO DIE WASSERWANZEN SIND DOCH VÖLLIG IN ORDNUNG

VERGESELLSCHAFTEN:iagree:
 
Moin
ich würde die auch nicht mit kleinen Fischen oder Garnelen zusammen halten


ob das NZen sind? ich glaube ja muss Rocco mal was zu sagen :)

ich hab noch ein oder 2 Bilder gefunden,die lagen noch so auf der Speicherkarte rum :D
bis dann
Mario

ps: :oops: sind wohl doch 4 ;)
 

Anhänge

  • P8179843.jpg
    P8179843.jpg
    405,8 KB · Aufrufe: 405
  • P8179897.jpg
    P8179897.jpg
    389,8 KB · Aufrufe: 41
  • P8179904.jpg
    P8179904.jpg
    410,9 KB · Aufrufe: 36
  • P8179905.jpg
    P8179905.jpg
    368,4 KB · Aufrufe: 412
jo, sind nachzuchten :yes:
 
Hi,

Wollte ihn bestellen zwei Händler haben sich geweigert da er nicht auf ihrer Standard Stockliste steht! Erst der dritte besorgt ihn mir jetzt. Bekomme sie wahrscheinlich ende nächster Woche! :hurray:

muss mal meinen Frust los lassen! War gerade beim Händler und wollte meine Darios abholen. Und was war er hatte keine, er meinte sein Großhändler hätte im Moment keine vielleicht bekommt er welche in zwei Wochen rein! :mad::censored:

Heißt also für mich weiter suchen!
 
Meiner bekommt öfters mal sehr seltsame Minibarsch aus der Familie ... die natürlich Vorkommen scheinen langsam leergefischt zu sein....
Aber dabei tauchen auch sehr interessante auf, darios(zumindest ähnlich) in einem sehr dunklen Blau, fast schwarz (nein - definitiv keine Blaubarsche!), die ich aber letztens wegens Zeit und Platzproblemen nicht mitnehmen konnte...
 
Zurück
Oben