Get your Shrimp here

Mineral Junkie Pearls Dosierung

Jumne

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Feb 2018
Beiträge
99
Bewertungen
70
Punkte
10
Garneleneier
11.685
Hallo in die Runde !

Ab und an möchte ich den Garnelen und Schnecken künftig etwas Mineralien gönnen und habe da diese Mineral Junkie Pearls von Glasgarten.
Bisher habe ich die Schnecken 2x damit gefüttert. Ich muss schon sagen die riechen echt lecker. :D
Heute nun ziehen die ersten Garnelen ein. ( 20 Stück)
Wie oft füttert ihr Mineralien zu ? Ein Kügelchen sollte doch reichen für 20 Garnelen oder?

LG
Annette
 
Hallo Anette

Ja das reicht dicke ! Ich zerbröselt meine immer etwas so das mehrere Stücke ihn der Vase Absinken so gibt es nicht so viel Stress bei den Tieren und jeder findet sein Teil. Ich füttere ein mal alle 14 Tage mal eine Perle oder eine halbe . Da ich auch Brennesel verfüttere was ja auch Mineralfutter ist so zu sagen :innocent: .

LG Steffy
 
Danke Steffy!
Dann schaue ich mal, dass ich die Perlen künftig etwas klein brösel.

LG
Annette
 
Hei, vorsicht bei gröberem Bodengrund...da ist es vielleicht besser, wenn man sie im Ganzen läßt?
VG Monika
 
Ich habe feinen weißen Bodengrund und die Perle soll in die Futterschale aus Glas.
Aber ich kann sie ja trotzdem ganz lassen. ;-)

VG
Annette
 
Zurück
Oben