Get your Shrimp here

Microkrabben, Versuch hat funktioniert

snakefan

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
18. Feb 2014
Beiträge
326
Bewertungen
156
Punkte
10
Garneleneier
13.376
Ich fand Microkrabben schon immer sehr interessant, und habe mir vor 2 Monaten 2 Micros gekauft. Ich wollte nicht mehr Tiere haben, da ich mir nicht sicher war, ob sie in meinem Sakura Becken überleben. Die ersten Wochen hab ich sie nie wieder gesehen und hab sie schon fast abgeschrieben. Seit 3 Wochen jedoch, seit ich die Heizung ausgeschaltet habe, patrouillieren die Beiden durchs Becken, knabbern tatsächlich mal am Garnelenfutter und scheinen sich rundrum wohl zu fühlen.
Sie sind nicht scheu, eher das Gegenteil.
Sie sind unterschiedlich groß und unterschiedlich behaart, daher tippe ich auf ein Pärchen. Beim Kauf waren beide gleich groß und sahen identisch aus.
Ich bin ganz begeistert und werde den Bestand nun auf 5 Tiere aufstocken.
Anbei noch 2 Bilder.
 

Anhänge

  • 20150219_183033.jpg
    20150219_183033.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 139
  • 20150219_175906.jpg
    20150219_175906.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 135
Hallo Anna,
bei welchen Wasserwerten hälst du die Krabben denn?
LG
Silke
 
Zurück
Oben