Get your Shrimp here

Meinung zu Angebot für Aquarien

syracus

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Sep 2012
Beiträge
751
Bewertungen
296
Punkte
10
Garneleneier
11.483
Schönen Sonntag Abend,

ich habe heute ein Angebot für Aquarien mit folgenden Attributen erhalten.

80x30x30
6mm Weissglass (OptiWhite)
Transparentes Silikon
Stoßverklebt

Ich würde 3 Stück dieser Becken abnehmen. 2 Stück der Becken sollen zusätzlich noch mit mittiger Trennscheibe geteilt werden.

Das Angebot beläuft sich auf: € 141,61 PRO BECKEN !

Damit hätte ich nicht gerechnet. Habe ich das unterschätzt und ist das ein realistischer Preis für ein handgefertigtes Becken ?

Für 'sachdienliche' Hinweise wäre ich echt dankbar :)
 
Ich denke das, dass Weißglas an dem Preis schuld ist.
Lass dir mal das gleiche Angebot mit Floatglas machen. Würde mich mal interessieren!
 
Ansonsten geht der Preis absolut in Ordnung. Guck dir mal die Preise der Glasgarten Becken mit Weissglas an.
 
Wow...danke für den Hinweis mit den Glasgarten. Da ist meines ja echt ein 'Schnäppchen' :eek:
Na gut das relativiert das Ganze. Ich habe dennoch mal auch um ein Angebot mit normalen Float gefragt.

Eine Option wäre erstmal mit einem zu starten. Drei auf einen Schlag ist schon echt heftig :(
 
Zurück
Oben