Get your Shrimp here

Meint ihr die Katze bekommt die Garnelen / Ist sie schnell genug?

reacend

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Aug 2011
Beiträge
136
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
5.891
Einfach Foto beachten :)

katzeundedge.jpg


Meint ihr die Katze holt sich abundzu mal eine Garnele raus wenn ich sie ab und zu beobachtet am großen Becken mit dem Wasser spielen lasse oder kann es probleme mit den Garnelen geben?
Sie ist ziemlich wasser geil habe ich noch nie bei ner katze erlebt..

Die katze bekommt kein Zeckenmittel.
 
Stresst dass die Garnelen nicht???

Gruß
Micha
 
Hi Micha,
nö ganz und garnicht hab nur ab und zu angst weil sie bedrohlich nahe an die katzenpfote ranschwimmen aber irgendwie haut sie nicht danach.

Naja sie schaut sie sich halt gerne an und am Edge hat sie ja die volle möglichkeit :)
 
Geile sache, aber ich denke jetzt gleich an meinen kleinen *******er hier und muss dann dran denken wie er des öfteren Katzenstreu und Co. an seinen pfötchen durch die gegend latscht, macht sich im Becken sicher nicht so gut?
 
hm das stimmt natürlich, da werd ich wohl ma pfötchenkontrolle machen wennsie auf dem großen liegt und unter aufsicht mit dem wasser spielt.

Beim edge kann ja eigentlich nix passieren da ist ja ein gitter und das katzenstreu kann da eigentlich nicht durchfallen zumindest habe ich bisher bei den routinekontrollen nix gefunden. ich hab nur ein bischen angst das wenn sie sich auf das gitter liegt zuwenig luft an das wasser kommt und die garnelen sterben. Aber sie verdeckt ja eigentlichb nicht alles.

LG
 
Das kann natürlich passieren wenn Sie da 8 Monate liegt.
Dann würde ich aber kontrollieren ob Sie nicht schon gestorben ist. :rolleyes:

hm das stimmt natürlich, da werd ich wohl ma pfötchenkontrolle machen wennsie auf dem großen liegt und unter aufsicht mit dem wasser spielt.

Beim edge kann ja eigentlich nix passieren da ist ja ein gitter und das katzenstreu kann da eigentlich nicht durchfallen zumindest habe ich bisher bei den routinekontrollen nix gefunden. ich hab nur ein bischen angst das wenn sie sich auf das gitter liegt zuwenig luft an das wasser kommt und die garnelen sterben. Aber sie verdeckt ja eigentlichb nicht alles.

LG
 
Was flammable meint ist, das es sehr unwarscheinlich ist das die "Luft" die im Wasser ist so schnell raus geht in den paar Stunden die deine Katze dort liegt :) und so sehe ich das auch, diesbezüglich musst du dir eigendlich keine Sorgen machen
 
Zurück
Oben