Get your Shrimp here

...meinen 20L Cube

Ikone

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Sep 2011
Beiträge
466
Bewertungen
33
Punkte
10
Garneleneier
7.170
Ho ho ho und hallo liebe Forianer!

Nach einiger abstinenz in Sachen Aquaristik und Garnelen hat es mich nun wieder gepackt, das Garnelenfieber.

Ich hatte vor einigen Wochen echt Freude daran mich wieder einmal wie ein kleines Kind in der Aquaristikabteilung zu bewegen.
Von Becken zu Becken, "och schau mal da" "Oh sieh mal hier"....
Meine Freundin hinten dran mit verdrehten Augen....(: :p

Nun ja, was soll ich sagen.
Komplett ohne mein Wissen und mit vollem Einsatz es vor mir Geheim zu halten hat mir mein Schatz, pünktlich zum Weihnachtsfest, den gelben DHL Weihnachtsmann an die Haustür geschickt und ich war echt verwundert was sich wohl in dem großen Paket befinden würde.

Tatsächlich ein 20er Nanocube Complete Plus!

Mit großer Freude hab ich mich natürlich gleich auf den Weg in den nächsten Zooladen gemacht.
2 Pflanzen und ne Wurzel sollten wohl erstmal reichen, die Zeit zum Einfahren steht mir ja noch schweren Herzens bevor.

Soweit zur Geschichte hinter meiner kleinen Pfütze.
Ich hoffe Tapatalk lässt es zu das ich euch ein Bild nach dem Einrichten nicht vorenthalte.

Frohes Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann gewünscht.

Edith sagt: Tapatalk ist Doof und die Datei scheint leider zu groß.
Ich werd mal schauen ob ich nachher nochmal am Rechner vorbeistolpere und das Bild manuell verkleinere und einfüge. *Hmpf* *Grml*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hey,

da hast Du aber eine Freundin, die zuhört. Freut mich für Dich, dass sie Dir den gelben Weihnachtsmann auf den Hals gehetzt hat.
Das ist doch mal ein tolles Geschenk.

Dann schonmal viel Spaß damit - und lass uns daran Teil haben.

LG
Tanja
 
Zurück
Oben