Get your Shrimp here

Meine 'Wohnzimmer-Deko'

Totty

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Nov 2008
Beiträge
120
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
3.957
Guten Abend zusammen,

ich wollte nun auch einmal meine neuen Becken vorstellen.
Die Bilder (leider nur mit der Handy-Knipse gemacht) sind angehängt.

Beckeninhalt von links nach rechts:

1.) BlackBees
2.) YellowFire
3.) DeepBlueTiger (Mädels) & BlackTiger [BT3] (Jungs)
4.) RedBees

Ich bin für jede Kritik dankbar ...

MfG, Totty
 

Anhänge

  • Gesamtansicht.jpg
    Gesamtansicht.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 188
  • No1.jpg
    No1.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 143
  • No2.jpg
    No2.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 133
  • No3.jpg
    No3.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 128
  • No4.jpg
    No4.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 140
Hi, absolut geil.
Leider keine Kritik vorhanden!

Oh doch- falscher Standpunkt..bei mir wäre besser.
 
:eek::eek::eek:
Superschöne Becken...sehr stilvoll und mit gutem Händchen und Liebe zum Detail eingerichtet. Gefallen mir total gut.
Aber einen winzigkleinen Kritikpunkt hätt ich: mir persönlich gefallen dünne, verzweigte und filigrane Wurzeln besser als diese "Oschis" in deinen Becken :D. Das ist aber nun wirklich Geschmackssache :)
 
Hi,
die Becken gefallen mir auch sehr gut! Ich hätte da mal ein paar Fragen.
1. Mit was hast du den Sand von einander getrennt?
2. Sind alle vier Becken 25 Liter?
3. Welchen Bodengrund benutzt du?

Wäre echt dankbar für Antworten.
 
Hola Totty!
...mein Kompliment, astreine Becken!
Wünsche dir viel Erfolg!
MfG Markus
 
Sind das diese Lampen von Ebay? Meine ist ne totale Funzel im Vergleich zur Dennerle Nano Lampe, obwohl sie die selbe Wattzahl haben. Hast Du das Leuchtmittel getauscht? Deine sehen heller aus.
 
Hi edu,

zu 1.) die beiden verschiedenen Sandarten wurden mithilfe von zurecht geschlagenen Schieferstücken voneinander getrennt.
zu 2.) Ja - die sind mir mal preiswert in die Hände gefallen.
zu 3.) Der Sand ist jeweils von G*rn*l*n-G**mm*r

HTH
 
Hi Muffin,

ja, genau die Üblichen aus HongKong - aber meine sind völlig in Ordnung - zumindest noch ...

MfG, Totty
 
Hi!

Kann mich da nur anschließen, wunderschöne Garnelenbecken.
Super eingerichtet, muss nur noch richtig schön wuchern.

Jetzt fehlen nur noch die Bilder der Beckenbewohner :):)
 
Hi,

super schöne Becken!
Und wenn ich richtig gucke, bist auch du ein Nadelsimse-Fan?
 
Mit dem Handy gibt das wohl kaum was... Leider!!!
Naja, demnächst mal mit der Digi meiner Freundin...

Totty
 
Genau!
Nadelsimse und Kuba-Zwergperlkraut..
Bisher wächst es ganz gut...
 
Danke für deine Antworten. Habe gesehen das du aus Karlsruhe kommst ... wie machst du das mit deinem Wasser und den Bees? Komme nämlich aus Eggenstein falls du das kennst. Und noch etwas klappt es gut ohne Abdeckung, wielange laufen die Becken schon?
 
Habe eine zeitlang mit einer Osmose-Anlage beigemischt und fahre das nun langsam zurück. Bisher ohne sichtbare Probleme...
Die Verdunstung (ohne Abdeckung) ist natürlich relativ hoch, aber ansonsten alles i.O.
Die Becken laufen jetzt (von rechts nach links) seit 11, 10, 8 und 7 Wochen.
 
ahoi,

die Wurzeln, die aus dem Wasser schauen werden anfangen zu schimmeln. :)

Sonst gefällt´s mir gut. Viel Spass :D
 
Zurück
Oben