Get your Shrimp here

Meine White Pearl (Makro Bilder)

OnkelBenz

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Mai 2012
Beiträge
80
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
3.243
Servus,

melde mich nach zwei misslungenen Versuchen mit Black Tiger & Red Bee zurück. Trotz bester Wasserwerte, Osmosewasser und dem ganzen Kram...

Dafür bin ich nun relativ erfolgreich mit meinen White Pearl, immer wieder tragende Weibchen und von den Kleinen kommen auch fast alle hoch.

Hier ein paar Impressionen:

IMG_0628.JPG


IMG_0662.JPG


IMG_0686.JPG


Grüße aus Nürnberg :)
 
Hi.
Schöne Bilder. Besonders das mittlere gefällt mir.
LG Kai
 
Hallo,
Schön daß es mit den Perlen jetzt bei dir gut läuft.
Es müssen ja nicht unbedingt immer Hochzuchtgarnelen sein. Und die White Pearls machen sehr viel Freude.
 
Es müssen ja nicht unbedingt immer Hochzuchtgarnelen sein. Und die White Pearls machen sehr viel Freude.

Diese "Tests" mit den Caridinas sind mir auf Dauer zu deprimierend. Ist schon blöd wenn eine nach der anderen aus unerfindlichen Gründen verstirbt...
 
Ja, das kann ich gut verstehen. Da kann einem die Lust schon vergehen.
Aber wie gesagt, die Perlen sind wundervolle Garnellen, die man prima beobachten kann und die auch immer auf Achse sind.
 
Ich freue mich für dich, dass es mit den White Pearl gut läuft :)
Sind tolle Tierchen, die einem viel Freude bereiten.
 
Ich möchte noch mehr Bilder sehen! Die sind klasse :biggrinjester: Klasse das es mit deinen Garnelen jetzt gut läuft!
 
Es müssen ja nicht unbedingt immer Hochzuchtgarnelen sein.

Für mich sind auch Perlen Hochzuchten! :tt1:
Vielleicht demnächst etwas weniger Belichtungszeit oder weniger Licht, damit sie nicht überstrahlen. Grade bei weiß ist das ja sehr schwer.
 
Zurück
Oben