Get your Shrimp here

Meine Unterwasserwelten

Hi,

hier gibts mal ein Update meines Fluval Edge Aquariums. Pflanzen und Tiere machen sich sehr gut - alles gedeiht :D

Viele Grüße,
Juliet
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 69
  • 2.jpg
    2.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 54
  • 3.jpg
    3.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 47
  • 4.jpg
    4.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 54
  • 5.jpg
    5.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 62
Hallo!
Ich würde gerne wissen was bei dem Biorb für eine Filteranlage drin ist. Habe mir auch ein Biorb geholt aber bin nicht so begeistert von der jetzigen Filteranlage. Und wie bekommt man es unten dicht?

Gruß
 
du hast Werneri - hast du sie schon vermehrt bekommen ? - was hast du den Jungtieren gefüttert ?
 
Hallo Juliet!
Würde gerne wissen was du für Erfahrungen mit den Moskitobärblingen und dem Nachwuchs von den Red Bees gemacht hast? Fressen die Brigittae nicht den Nachwuchs?
Was fütterst du denn den Bärblingen?
Mfg Jens
 
habe ein Rudel boraras maculata und merah, die sind ähnlich den Moskitos.
Grundsätzlich schnappen sie nach allem kleinen was sich schnell bewegt und vor ihren Mäulern rumschwimmt - auch wenn sie es nicht bewältigen können - die sitzen bei mir bei den Sakura - im Moment sehe ich 3 unterschiedliche Größen von Jungtieren mit 6,4 und 2 mm - die letzteren scheinen von heute zu sein, die fielen mir gestern noch nicht auf - und ich habe ne ganze Menge eben gesehen... - war aber auch das Licht aus - vielleicht hatten sie sie noch nicht entdeckt :D - sie beachteten sie nicht als ich eben gefüttert habe - sie stehen auf Artemia und lauern schon wenns Licht angeht - jetzt sind sie knüppelsatt, da läuft nix mehr - ich schätze, dass ich im Moment 50 gemischte Mini RF im Becken habe - bei drei Weibchen die Eier entwickelt haben und jetzt wieder schlank sind - also können sooo viele nicht gefressen worden sein - und ich habe immer noch welche mit Eierbergen unterm Hintern- urghh - da muss ich demnächst mächtig selektieren... ganz im gegensatz zu den Fischelchen, die vermehren sich bei mir nicht - irgendwas stimmt für sie nicht - da muss ich mich mal belesen - ich kaufe ungern Tiere nach die ich Pflege -die sollten sich schon selbst erhalten, sonst macht mir das keinen Spaß.
Gruß
Uwe
 
Ich würde gerne wissen was bei dem Biorb für eine Filteranlage drin ist. Habe mir auch ein Biorb geholt aber bin nicht so begeistert von der jetzigen Filteranlage. Und wie bekommt man es unten dicht?

Hat jemand bei einem BiOrb die Filteranlage dicht gemacht und eine anderen Filter/Pumpe eingebaut. Wenn ja, wie bekomme ich die Filteranlage dicht?

LG
 
Gefällt mir auch sehr gut, wünschte ich hätte so viel phantasie
 
Zurück
Oben