Get your Shrimp here

Meine Suppe mag ich nicht...

0815User

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Mrz 2012
Beiträge
31
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
2.973
...schön wenn man von seinen Biestern so deutlich vor Augen geführt bekommt, dass man einmal mit dem Futter voll ins Schwarze, aber auch einmal voll in Klo gegriffen hat ;)

Schönen Sonntag!

2013-04-21 17.04.39.jpg
 
:D

Hübsche TDS hast du!
 
Wenn man schon Auswahl hat, nimmt man doch das was besser schmeckt ;)
 
Denn sie wissen , was sie wollen , ich find das klasse :D
liebe grüße
claudia
 
Tja, bleibt nur noch die Möglichkeit den Restbestand des verschmähten Futters in der eigenen Gemüsesuppe verschwinden zu lassen ... bon apetit! :D
 
tja so ist das leider - Vielleicht hätte ich mich doch nicht so über den "Angebotspreis" für das verschmähte Futter freuen sollen ;)

Allerdings - und das stimmt mich positiv - als das andere futsch war, stürzten sie sich auf den hinteren Haufen.
 
Jow, wenn nix anderes da ist, muß man nehmen was kommt ;)
 
LOL, so könnte man Werbung für Futter machen ^^
Komischerweise ziehen meine Garnelen normales Fischfutter dem Garnelenfutter vor :)
Per Zufall habe ich das bei der Fütterung im Gesellschaftsbecken festgestellt.
Erst wenn das 0815 Futter weg ist wird sich dem Spezialfutter angenommen...diese Biester wissen einfach nicht was gut und teuer ist ^^
 
Komischerweise ziehen meine Garnelen normales Fischfutter dem Garnelenfutter vor
Ist bei mir auch so, zum Garnelenfutter/gemüse/brennnessel kommen nur ein paar und holen sich bissel was, wenn ich aber mal ein stück welstab reinwerfe kommen sie fast alle o_O
 
Hi,

mit Gemüse konnten bei mir nur die Amano's was anfangen.
Die fressen tatsächlich eine dünne Scheibe Gurke in annehmbarer Zeit.
Bei allen anderen Arten konnte ich damit nur ein paar Tiere anlocken und deshalb sehe ich auch keinen Sinn sie damit zu füttern.
Sie vermehren sich ganz ohne Gemüse und Mineralsteine ausreichend.
Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass die Garnelen in der Natur so nährstoffreich und abwechslungsreich fressen können.
Die Flüsse werden als Nährstoffarm, klar und häufig als frei von Fischen beschrieben. Hört sich grob gesagt so an, als wäre dort nicht all so viel zu holen, abgesehen von Mikroorganismen.
 
Tomate und Kürbis geht ganz gut, Paprika mögen sie gar nicht und Gurke habe ich noch nicht probiert.
Was fütterst du denn so?
 
Zurück
Oben