Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Suppe mag ich nicht...

Dieses Thema im Forum "Futter" wurde erstellt von 0815User, 21 April 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. 0815User
    Offline

    0815User GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    50
    0815User 21 April 2013
    ...schön wenn man von seinen Biestern so deutlich vor Augen geführt bekommt, dass man einmal mit dem Futter voll ins Schwarze, aber auch einmal voll in Klo gegriffen hat ;)

    Schönen Sonntag!

    2013-04-21 17.04.39.jpg
    Nano-Olli gefällt das.
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 26 August 2016
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. Gesche
    Offline

    Gesche GF-Mitglied

    Registriert seit:
    31 März 2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    356
    Garneleneier:
    439
    Gesche 21 April 2013
    :D

    Hübsche TDS hast du!
  4. univers
    Offline

    univers GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 August 2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    104
    Garneleneier:
    4.614
    univers 22 April 2013
    Wenn man schon Auswahl hat, nimmt man doch das was besser schmeckt ;)
  5. Michey
    Offline

    Michey GF-Mitglied

    Registriert seit:
    7 April 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Garneleneier:
    237
    Michey 22 April 2013
    Denn sie wissen , was sie wollen , ich find das klasse :D
    liebe grüße
    claudia
  6. Düsseldorfer
    Offline

    Düsseldorfer GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2013
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    1.230
    Garneleneier:
    741
    Düsseldorfer 22 April 2013
    Tja, bleibt nur noch die Möglichkeit den Restbestand des verschmähten Futters in der eigenen Gemüsesuppe verschwinden zu lassen ... bon apetit! :D
  7. 0815User
    Offline

    0815User GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    50
    0815User 22 April 2013
    tja so ist das leider - Vielleicht hätte ich mich doch nicht so über den "Angebotspreis" für das verschmähte Futter freuen sollen ;)

    Allerdings - und das stimmt mich positiv - als das andere futsch war, stürzten sie sich auf den hinteren Haufen.
  8. univers
    Offline

    univers GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 August 2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    104
    Garneleneier:
    4.614
    univers 22 April 2013
    Jow, wenn nix anderes da ist, muß man nehmen was kommt ;)
  9. _NiHiL_
    Offline

    _NiHiL_ GF-Mitglied

    Registriert seit:
    12 August 2009
    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    193
    Garneleneier:
    79
    _NiHiL_ 29 Mai 2013
    LOL, so könnte man Werbung für Futter machen ^^
    Komischerweise ziehen meine Garnelen normales Fischfutter dem Garnelenfutter vor :)
    Per Zufall habe ich das bei der Fütterung im Gesellschaftsbecken festgestellt.
    Erst wenn das 0815 Futter weg ist wird sich dem Spezialfutter angenommen...diese Biester wissen einfach nicht was gut und teuer ist ^^
    dickhund gefällt das.
  10. Oldenburger
    Offline

    Oldenburger GF-Mitglied

    Registriert seit:
    31 Januar 2013
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    166
    Garneleneier:
    65
    Oldenburger 29 Mai 2013
    Ist bei mir auch so, zum Garnelenfutter/gemüse/brennnessel kommen nur ein paar und holen sich bissel was, wenn ich aber mal ein stück welstab reinwerfe kommen sie fast alle o_O
  11. _NiHiL_
    Offline

    _NiHiL_ GF-Mitglied

    Registriert seit:
    12 August 2009
    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    193
    Garneleneier:
    79
    _NiHiL_ 29 Mai 2013
    Hi,

    mit Gemüse konnten bei mir nur die Amano's was anfangen.
    Die fressen tatsächlich eine dünne Scheibe Gurke in annehmbarer Zeit.
    Bei allen anderen Arten konnte ich damit nur ein paar Tiere anlocken und deshalb sehe ich auch keinen Sinn sie damit zu füttern.
    Sie vermehren sich ganz ohne Gemüse und Mineralsteine ausreichend.
    Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass die Garnelen in der Natur so nährstoffreich und abwechslungsreich fressen können.
    Die Flüsse werden als Nährstoffarm, klar und häufig als frei von Fischen beschrieben. Hört sich grob gesagt so an, als wäre dort nicht all so viel zu holen, abgesehen von Mikroorganismen.
  12. Oldenburger
    Offline

    Oldenburger GF-Mitglied

    Registriert seit:
    31 Januar 2013
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    166
    Garneleneier:
    65
    Oldenburger 29 Mai 2013
    Tomate und Kürbis geht ganz gut, Paprika mögen sie gar nicht und Gurke habe ich noch nicht probiert.
    Was fütterst du denn so?

Diese Seite empfehlen