Get your Shrimp here

Meine RF sind einen Tag blass, den nächsten wieder richtig rot usw.

Verena

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Okt 2008
Beiträge
64
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.981
Guten Morgen,

seit ca. 2-3 Wochen muss ich feststellen, dass meine RF (20 l-Becken), wovon Einige sehr stark gefärbt sind, manchmal richtig blass sind. Krankheiten schließe ich aus, zumindest passt keine Beschreibung, auch sonst ist nichts verändert, Wasserwerte stimmen. Das Merkwürdige ist, dass sie an einem Tag alle total blass sind und am nächsten Tag wieder vollkommen rot, immer im Wechsel. Dachte schon, das hängt vielleicht mit dem Füttern zusammen?! Es müssten übrigens 7 erwachsene RF sein, sehe allerdings nur noch 5 und 3 Babynelen.

Habt Ihr eine Idee??? :confused:
 
Hallo,
ich glaube auch das das an Futter liegen könnte.
Was fütterst du den?


Grüße Lucas
 
Ich füttere Trockenfutter (von diversen Firmen im Wechsel), aber auch Gemüse und Obst. Das mach ich jedoch seit Mitte November 2008. :confused:
 
Hallo,

kann das an der Tageszeit liegen? Wenn z.B. das Licht gerade angegangen ist, zeigen meine Garnelen auch eine andere Farbe als wenige Stunden später.
 
Hmh, den Zusammenhang konnte ich bisher nicht herstellen. Muss ich mal genauer beobachten. Bin wirklich ahnungslos... :confused:
 
ich finde auch, dass meine schöner aussehen, wenn sie vorher Brennesselblätter bekamen. Kann aber auch Zufall sein?
 
Zurück
Oben