Get your Shrimp here

Meine PRL BENIBACHI

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hey

Wirklich die Schönsten was ich bis jetzt hier im Forum gesehen habe!

Lg Max
 
hier mal wieder ein paar Bilder der Benibachi´s

Hier meine SSS Dame mit einer Überraschung :D

Gruß
Marcus

Am 20.5 kommen die nähsten Benibachi bei mir an. Habe noch mal nachbestellt.
 

Anhänge

  • DSC08027.JPG
    DSC08027.JPG
    202,7 KB · Aufrufe: 210
  • DSC08033.JPG
    DSC08033.JPG
    318,4 KB · Aufrufe: 273
  • DSC08035.JPG
    DSC08035.JPG
    325,6 KB · Aufrufe: 219
  • DSC08049.JPG
    DSC08049.JPG
    309,9 KB · Aufrufe: 359
Hui, das geht ja schnell bei dir. Glückwunsch! Wenn das so weitergeht, hast du schon bald eine Gelddruckmaschine. ;)
 
Ui, das freut mich, daß eine schon trägt! Ist wirklich eine sehr schöne Garnele ;)
 
Hab mir gerade noch mal die Camera geschnapt und ein paar bilder gemacht.


Grüße
Marcus
 

Anhänge

  • DSC08054.JPG
    DSC08054.JPG
    333,7 KB · Aufrufe: 208
  • DSC08055.JPG
    DSC08055.JPG
    332,9 KB · Aufrufe: 192
  • DSC08057.JPG
    DSC08057.JPG
    292,2 KB · Aufrufe: 162
  • DSC08058.JPG
    DSC08058.JPG
    316,3 KB · Aufrufe: 232
  • DSC08062.JPG
    DSC08062.JPG
    272,7 KB · Aufrufe: 179
  • DSC08063.JPG
    DSC08063.JPG
    325,5 KB · Aufrufe: 149
  • DSC08069.JPG
    DSC08069.JPG
    342 KB · Aufrufe: 233
Hey Marcus,

vielen Dank für die fleißige Berichterstattung. Die Tiere sind echt ein Traum...

Herzliche Grüße
Frank
 
also ich glaub ich muss es mich mal etwas unbeliebt machen.
Aber ich finde das die linien zwischen weiß und rot jetzt nicht so schön sind, da hab ich schon (meiner Meinung nach!) schönere Tierchen gesehen.
Das soll nicht heißen das sie mir nicht gefallen, nehmen würde ich sie trotzdem ;) (vllt merkst du es nicht wenn ich an deinem Becken rumangel xD )
 
ich seh das ähnlich.. und mach mich auch mal (wieder) unbeliebt =)

ich finde die tiere etwas überbewertet...

ich denke hierbei gehts vermutlich eher um die dichte pigmentierung im weißbereich..

aber die beine könnten wohl etwas mehr pigmentierung vertragen.. ebenfalls die rote kopfbinde... zumindest würde ich das tieren unterstellen, die so gehypt werden und im mitleren 3 stelligen preisbereich liegen...

nichts destotrotz wunderschöne tiere.. und ich hätte sie verdammt gerne! =)
 
Hallo,

Auf den Bilderen ist nur eine SSS grad Garnele zu sehen , das Weibchen . Die anderen sind alles ganz normale Tiere ( Hino . und musura) und die waren fast alle gratis bei der Lieferung dabei . Die habe nicht die Qualität der S Grad Garnelen . Aber ich habe sie trotzdem fotografiert. Wobei diese Tiere auch nicht schlecht sind !
Die Tiere sind sehr schlecht zu Fotografieren!
Gruß
Marcus
 
Hallo Markus,
sehr schöne Tiere, mal ne Frage zu den Wasserwerten, ich denke momentan ist es janoch einfach den Nitratwert niedrig zu halten, aber wie sieht es aus, wenn du mal 200 Tiere im Becken hast? ;-) Also ich bin der Typ der seine Tiere gerne füttert, denkst du, dass dein Filter ausreichend effektiv Nitrat abbaut, oder würdest du einen Nitratreductor einbringen?
Gruß Alex
 
Hallo Markus,
sehr schöne Tiere, mal ne Frage zu den Wasserwerten, ich denke momentan ist es janoch einfach den Nitratwert niedrig zu halten, aber wie sieht es aus, wenn du mal 200 Tiere im Becken hast? ;-) Also ich bin der Typ der seine Tiere gerne füttert, denkst du, dass dein Filter ausreichend effektiv Nitrat abbaut, oder würdest du einen Nitratreductor einbringen?
Gruß Alex

In meinem 70 Liter taiwanbecken habe ich mehr als 300 Tiere sitzen, und werden jeden Tag gefüttert. Da liegt der nitratwert immer gleich niedrig und verändert sich nicht.
 
Dachte nur, weil der niedrige Nitratwert so betont wurde, das man da besondere Maßnahmen ergreifen muss, denn No3 gegen 0 ist ja nicht unbedingt so einfach zu halten. Bei mir schwanken z.b. Die Werte um 5.
Gruß Alex
 
Ich hab nicht vor deine Tiere dir Madig zu machen ;)
Es sind schöne Tiere aber die SSS Tierchen die du im Beitrag #26 vorstellst haben Teilweise eine ziemlich große Lücke zwischen Rot und weiß.
Ich finde es wirklich tolle Tiere aber ich schließe mich Demlaks Meinung an
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben