Get your Shrimp here

Meine orangen, schwarzen und blau getigerten...

Finde ich auch. Ich hatte wirklich Glück, dass die zwei auf gleicher Höhe waren. Mit dem Raynox habe ich ja quasi keine Tiefenschärfe.
 
Hallo , ich gratuliere zu den neuen Tieren. Sehr schön.

Super Bilder hast du da gemacht.
 
Hallo Solan,

sind die black Tiger zu den blue Tigern gezogen nehme ich an, oder?

Gibt´s Nachwuchs-technisch was neues bei den Sakuras (orange/black)?

Gruss

Michael
 
Ja, die schwarzen tragen Eier unterm Popo, die ersten jungen Garnelen habe ich schon im Becken gesichtet. Die will ich aber abgeben und mir dafür rote Sakuras holen. Die orangen haben nach und nach ihre Eier abgeworfen. Frag mich nicht warum, ich hab keine Ahnung. :(

Die black Tiger durften bei den blauen einziehen, richtig. ;)
 
oh super..... *neidischbin*
 
Endlich mal wieder die Kamera angesteckt. :) Beim draufklicken gibts das Bild auch in nem größeren Format.


DSC_0586 von Bine L Punkt auf Flickr
 
Wow... Also DAS dauert nicht mehr lange... Toi Toi Toi !
 
Deine Bilder sind der Hammer!!! Danke fürs teilen...
 
as Bild ist ja der HAmmer.....wie hast Du den Hintergrund so hinbekommen???
Genial...Hast Du LED in versch. Farben als Hintergrundbeleuchtung?
Sehr warm......sehr stimmungsvoll!
 
Ich hab lila Wohnzimmerwände + Blitz und das kam dabei raus. ;) Danke für die Blumen.
 
Och neeeee nu muss ich auch noch neu streichen....nene da bleib ich schön in Deinem Thread und bewundere weiterhin Deine Bilder....Scherz!!
 
Gratulation zum Nachwuchs!
Hast du schon die Namen ausgesucht? ;)
 
Moin
Schöne Schwarze sind das allerding nicht, hoffe du hast diese als ausselektiert gekauft...Ich gehe davon aus das dies BT0 sein sollen...

Nein, eigentlich keine ausselektierten Tiere. Ich weiß nicht wie viele von den 11 so aussehen. Leider halten sie sich sehr versteckt und kommen meistens nur beim Füttern raus. Selbst wenn ich dann mal die Taschenlampe an mache, verkrümeln sie sich wieder.

Gratulation zum Nachwuchs!
Hast du schon die Namen ausgesucht? ;)

In Arbeit. Das ist der A-Wurf. Anton, Anja, Alfred, Annette... ;)
 
Zurück
Oben