Get your Shrimp here

meine neulinge

Nein, das sind andere Steffi. Das Video zeigt einen Mura-Schweber *ggg (Mura, falls du das liest - fühl dich geehrt, das ich so eine Schönheit nach dir benenne, mein Bester :D)

ja, bei zweien könnts ein eifleck sein. ich kanns grad nur sehr dschlecht erkennen, weil sie ganz hinter im aq hocken

Also meine schauen so aus wie die auf dem Foto mit den Eiern...
so gut wie man das halt anhand eines Fotos sagen kann ;-)

Mura-Schweber *gg* das find ich ja mal klasse!!!

Ich drück euch beiden auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt. Das sind soo wunderschöne Tiere.... ein wenig unbekannt, einfach weil sie nicht so farbenfroh sind aber 10 mal interessanter als manche Kardinalsgarnele :D

:)Ich finde deine gelben Supertiger sehr interessant !:)

das stimmt! ich kleb schon nur noch an der scheibe und gaffe ; ) am meisten faszinieren mich aber die nashörner, die exuvien schauen interessant aus:D

@momoline
meine sehen genau so aus

Das ist ja schön!
Dann haben wir wohl die selben,allerdings weiß ich nicht wie unterschiedlich die verschiedenen Arten der Schwebegarnelen sind.Wenn es nur kleine Merkmale sind,die sie unterscheiden wird es schwer sein sie anhand der Bilder zu bestimmen....

ja, das ist schwer zu sagen. ich wart einfach mal ab

also, ich bin jetzut ein bisschen verwirrt....... eine meiner orangenen celebensisgarnelen hat letzte nacht ihre jungen entlassen. eigentlich heisst es ja, sie würden larven entlassen. ich habe aber ganz klar ca. 1mm kleine garnelen im becken und von einer anderen garnele können sie nicht stammen. muss ich mich jetzt verarscht fühlen und mir wurde die falsche art verkauft?

Zurück
Oben